Mein Krassester Samstag EVER

  • Kurzgeschichte

  • RealWorldAMD
  • 1519 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Krassester Samstag EVER

    Der krasseste Samstag EVER

    wrote and Lived through by RealWorldAMD =D

    Also, heute, am 4. April 2009 hab ich wohl meine schrägsten Samstag ever erlebt

    12:00 Uhr - Mittagessen?

    Ich beschliese zu nem Kumpel (Flo) zu fahren, da ich bei ihm meinen verkleidungsdeckel
    für meine Honda NSR 125 R JC22 BJ'98 (Halboffen auf 15 PS) mit 125ccm Hubraum vergessen habe.

    12:30

    Ich komm grade bei ihm im Zentrum von Regensburg an, erstmal greezn und den Deckel wieder draufmachen.

    13:30

    nach einigem chillen kommt Flo an, und sagt wir 2 müssen etz auf Fürstenfeld-Bruck, München, fahren, da er
    dort eine Yamaha 550 Virago kaufen will, und sein Bekannter, mit dessen Auto er mitfahren wollte, nicht kann.
    - gut - machmer's
    Noch schnell Google Maps die Abzweigungen aufgeschrieben,
    An der Tanke noch schnell 5 Liter reingehaut, jetzt sind ca 7 Liter drin im Tank, und los getz

    14:00

    Abfahrt nach München auf die A93

    14:25

    knappe 60 KM nach Regensburg bleibt auf einmal die Maschine einfach stehen. Zack und aus
    Wir rolln auf den standstreifen, und schaun was denn los is.
    Die ganze Maschine glüht dermaßen, dass ich mich beim 1. hinlangen gleich verbrannt habe
    Ich guck Tank - Leer. WTF? 7 Liter auf 60 km !?!?!?!
    Etz stehmer also da... Tank steht auf reserve, wir wollen losfahren, maschine kracht und schabt - SHIT!
    hm, wasn etz? Unser glück war dass 200 meter durch den Acker ein Bauernhof war
    Wir also runter von der Autobahn quer durch die Botanik zu dem Bauernhof
    Der Landwirt hat uns dann freundlicherweise ein wengerl Öl fürs getriebe gegeben, womits dann wieder einigermaßen ging [ der nexte der sagt 'jaa klar 15W40 geht suuuper, den hau ich den Kanister um die Ohren ]

    15:00

    Tanken und Motoröl (is jan 2Takter) nachgefüllt

    16:00

    DICK in den Regen gekommen 20 Minuten untergestellt bis der wieder rum war

    16:40

    von den Männern in grün noch kontrolliert geworden..."Regensburger? - was machtsna ihr mit ner 125er in München?" - "Ja des wissmer au ned so genau"

    17:20

    ENDLICH in Fürstenfeldbruck angekommen, nachdem wir uns 2x verfahren haben, da uns irgendwelche Pfosten mit Astigmatismus
    den falschen Weg gesagt haben, kommen wir beim Verkäufer an.
    Problem: wir merken erst etz: "Wie bekommen wir die Kiste heim?" weil is ja noch alte zulassung drauf...
    Also: Kaufvertrag unterschrieben, byby gesagt und wieder zu 2. auf meine NSR aufgesessen

    18:00

    Wieder losgefahren, und nach einem weitern male des verfahrens endlich den richtigen weg gefunden

    18:10

    30 durch die Ortschaft - ich hörs nur *KLACK* *BING*...*BING*..*BINGBING*
    schau auf meinen Lenker - "Shice alter Lenkergewicht weg"
    Angehalten, geguckt, gefunden. Es lag genau 5 cm neben dem nexten Gullideckel - Schwein gehabt!

    20:00

    Tankpause - da stand n 2.-Weltkriegs (1970er) Golf an der Ecke, aufgebockt, halb zerlegt..
    wir fahren hin - 2 Briten die aus England mit dem Auto runtergefahren sind... und hinten links war die Achse im arsch... also gelenk hat geeiert..
    Nja wir ham uns mit denen utnerhalten und Pannendienst gerufen..

    20:25

    Weiter getz...
    Ich fahr rauf auf Autobahn, denk mir "shit wird langsam echt kalt", nja am tag vorher des Futter aus der Jacke genommen und im T-Shirt+ 1 mm dünner Jacke
    reingefahren... *brrrrrrrr* und des bei 140 auf der Autobahn

    21:00

    Aus den 140 sind ganz schnell 100 geworden... Getriebe wird schon wieder garstig

    21:45

    ENDLICH 3 KM vor regensburg, wir gehen nochmal kurz an die Raststelle.. getriebe abkühlen lassen, eine Rauchen, schnell n bissen futtern und aufwärmen..

    22:10

    GLORY! "REGENSBURG - WEST" vom Soziusplatz dringt leise ein Freudenschrei zu mir "DAHEIM!!!"

    22:15

    Kumpel bei der Banane in RGBG rausgeschmissen und heimgefahren

    22:45

    Home @ Steinsberg =)

    Anhängsel: mir hatte es 1 Tag vorher die Tachowelle durchgearbeitet...
    wir sind also die GESAMTE strecke auf schätzen gefahren...
    Besonders witzig wenn auf dem schild auf der A93 steht "HALBEN TACHO ABSTAND HALTEN"
    und mein Tacho 0.00 KM/H anzeigt....


    Was haltet ihr von der Geschichte? :D
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • Naja, da haste mal einen "abwechslungsreichen" Tag erlebt. :D
    Wär doch absolut langweilig gewesen, wenn alles glatt gelaufen wäre, oder :D
    Auch wenn ich nur die Hälfte der Probleme mit deiner "Honda NSR 125 R JC22 BJ'98 (Halboffen auf 15 PS) mit 125ccm Hubraum" verstanden habe (ich kann zwar autofahren, mehr aber auch nicht :D), so hab ich dennoch deinen Schrei

    RealWorldAMD schrieb:

    GLORY! "REGENSBURG - WEST" vom Soziusplatz dringt leise ein Freudenschrei zu mir "DAHEIM!!!"

    bis zu mir gehört.
    Ich dacht scho, "was´n das für ein Idiot, der mitten in der Nacht rumplärrt, dass er daheim is!". Aber jetzt kann ich dich verstehen :D

    LG SchmauKe (eine Regensburgerin)
  • Du machst Sachen. Und was ist jetzt die Moral von der Geschicht? Eine Honda kauft man nicht, oder wie muß ich das jetzt verstehen? :D. 2 Pannen auf einmal klingt für mich zuviel.
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wieso Du 7 Liter auf 60km verbraucht hast. :confused: Bitte in frauentauglichen Worten erklären :D.

    Tankpause - da stand n 2.-Weltkriegs (1970er) Golf an der Ecke, aufgebockt, halb zerlegt..


    Hm? Ich dachte immer der 2. Weltkrieg sei '45 zu Ende gewesen? :D


    Linda
  • Hab ich vorhin nachgeschaut....
    ich hatte nurnoch 430 Milliliter Getriebeöl drin!!!!
    das SOLL sind 750!!!!!!!!!!!!!
    daher hat die maschine sich komplett überarbeitet, was den immensen verbrauch erklären würde

    @linda:
    2.WK war ne übertriebene verdeutlichung des Alters der kiste
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes
  • Linda schrieb:

    Und was ist jetzt die Moral von der Geschicht?


    Vielleicht: Nimms Fahrrad, dann passiert sowas nicht! :D :D

    @ RealWorldAMD: Ich hab sowohl deinen "stummen Freudenschrei", als auch den deines Freundes gehört :D