Defekten Speicherstand retten?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Defekten Speicherstand retten?

    Gerade eben ist es mir passiert: Resident Evil 5 meldet einen "Defekten" Speicherstand...
    Der Grund ist, dass ich nur 2 Minuten davor gespielt habe, wobei sich meine 360 allerdings beim Speicherscreen aufgehängt hat.
    Nach 10 Minuten ohne Bewegung und Musik der Box hab ich sie dann ausgeschaltet, trotz der Warnungen vom ausschalten der Konsole während des Speichervorgangs.
    Seitdem ist der Speicherstand "Defekt" und kann nicht fortgesetzt werden - ärgerlich wenn man bedenkt das ich schon fast am Ende war.
    Ich habe gehört, das man einen Gamertag von der Xbox löschen kann und dann alle Speicherstände wiederbekommt wenn man den Gamertag neu von Xbox Live lädt.
    Stimmt das und könnte ich so meinen Speicherstand retten?
    Oder heißt es wieder neu anfangen und ärgern?

    lg,
    Sch1nk3nStyl3.
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sch1nk3nStyl3 ()

  • Ich würde sagen, dass dir da nichts andres übrigbleibt als neu anzufangen. Sieh mal: Man kann nur einen Spielstand retten, der hochgeladen wurde. Und dein Spielstand war ja gerade dabei, sich zu aktualisieren und somit wurde er nicht komplett hochgeladen, womit du, wenn überhaupt, den gleichen defekten Spielstand bekommen würdest:D

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Ja, habe gerade Gamertag von der Box gelöscht und wieder von Live geladen.
    Spielstand ist immer noch defekt, also habe ich Microsoft gerade mal ne Mail geschrieben, vielleicht speichern sie ja 1-2 Speicherstände...
    Ansonsten fang ich schonmal an nochmal alles durchzuspielen, danke trotzdem ;).
    IPV derzeit nicht immer sofort möglich!