Was für eine Maus habt ihr?


  • Cheker89
  • 1840 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was für eine Maus habt ihr?

    Wollte mal wissen was ihr für Mäuse so zu Hause habt?

    Ich habe eine Logitech MX900 Bluetooth Optical Mouse:D !!
  • Microsoft wireless optical mouse...
    seit ca einem Jahr, musste aber schonma reklamieren, weil das ding nimmer ging...
    aber sonst ganz gut... hat eben die für funk-mäuse typische verzögerung, aber das merkt man nach ner weile nicht mehr
  • Hab auch ne Microsoft IntelliMouse Explorer,is aber schon die zweite.
    Die erste hat zwei jahre gehalten, hatte dann nen Kabelbruch. Habs mit löten versucht, hat net so hingehauen.
    Mal sehn wie lange sie jetzt hält, soll schön öfters vorgekommen sein.
  • Original geschrieben von ~KMP~
    [b]Microsoft InteliMouse Explorer - die erste optische maus
    sie tut seit ~3 jahren ihren dienst ohne ein einziges mal probleme gemacht zu haben [/B]


    nachmacher :D

    ist ne top maus, nie ärger mit gehabt, war damals "die zocker" maus schlechthin, alle meine kumpels hatten die und irgendwann musste ich sie halt auch holen, weil gegen die damaligen standmäuse(noch heute in schulen zu sehen) wars ja nen quantensprung. dank eines häufigen fehlers in der ms produktion bekam ich vor paar monaten die neue intelli explorer 3.0 "geschenkt.

    ein häufiger fehler: die diode geht nicht mehr, egal ob ps2 oder usb. bei ms anrufen, sagen das sie nicht mehr geht, dann die maus id sagen(steht unten auf der maus) und schwups gibts ne neue zugeschickt, die alte solle man dann wegwerfen wenn die neue da ist... von mir habt ihr das aber nicht :D

    an den threadersteller: ne bt maus? wie funzelt das? ist das system schon ausgereift? oder habe ich keine maus bis ich die treiber installiert habe?! habe ich ne maus bei der windowsinstallation ?
  • Also meine Maus ist 1,69m groß, wiegt 54 Kg und ist blond. Ist so ziemlich die beste Maus, die zur Zeit auf dem Markt ist. Die Anschaffung war recht preiswert, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Allerdings sind die laufenden Kosten recht hoch.

    Ich würde mir an eurer Stelle also noch einmal überlegen, ob man sich solch ein Maus zulegen sollten.
  • ein häufiger fehler: die diode geht nicht mehr, egal ob ps2 oder usb. bei ms anrufen, sagen das sie nicht mehr geht, dann die maus id sagen(steht unten auf der maus) und schwups gibts ne neue zugeschickt, die alte solle man dann wegwerfen wenn die neue da ist... von mir habt ihr das aber nicht

    hehe
    da hab ich meine maus auch her :D :D
  • Original geschrieben von pR0f
    hehe
    da hab ich meine maus auch her :D :D


    hab den tip auch woanders gehört, wollts auch nicht glauben wie leicht man an ne neue spitzenmaus kommt für low, das finde ich sehr gut von ms, spitzenservice wenn wirklich mal was kaputtgeht, man wird nicht auf den trockenen sitzengelassen (wie bei ibm wo man 8 wochen auf die platte wartet...)