Ich wollt ich hätte eins

  • Motorrad allg.

  • Chais
  • 522 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollt ich hätte eins

    MWAH heut ne kleine kawa ninja gefahren. also die 250er. GEILES TEIL. dazu sei angemerkt dass ich bis august nur gedrosselt fahren darf. und für diese verhältnisse is die kleine ninja einfach nur n monster ^^ 160 km/h bei 11500 touren. aber welche maschine ich mir dereinst mal kaufen werde wenn ich das geld hab weis ich noch net... des beste wär eine für jeden anlass :D eine für überland, eine für autobahn :D vllt noch eine für offroad. hab ich aber noch nie probiert... nervt mich jez schon wieder wie pest dass ich die kiste morgen früh wieder abgeben mus :( dann hab ich wieder 4 räder

    greetz Chais
  • Hi Chais,

    lass mich raten, du studierst auch?
    willkommen im Club!
    Aber weißt wie ich mich immer tröste? Das Leben ist lang genug um genug Motorräder zu fahren. Spannend wirds immer, wenn's daran geht jemand zu finden, der einem aufs Motorrad hilft :D
    Meine Vorhaben gehen in die ähnliche Richtung, für jeden Zweck ein anderes Bike,
    ne wendige 750er für Gebirgstouren/Pässe/Überland
    ne aufgeladene 1100er für die Autobahn
    und (wichtig!) eine steinalte Motocross zum Verheizen LOL
    Mit Autos sieht's ähnlich aus :D

    gruß
    Nico
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N1GHT-R1D3R ()