Konsolenprofis.de


  • banana88
  • 2072 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konsolenprofis.de

    Kauft nicht bei Konsolenprofis.de ich habe eine xbox360 gekauft in 01.12.2008 mit garantie die laufwerk hat probleme gemacht hat keine spile mehr genommen

    erst mal hat 3 woche gedauert bis ich eine antwort zurück bekommen
    antwort von konsolenprofis:
    Laufwerk Laser defekt die ursache ist staub ich soll 80 euro bezahlen für eine neue laufwerk
    ich habe noch 2 woche gewartet und meine xbox zurück zu bekomen
    e-mail erhalten von konsolenprofis

    1Xbox360 Originalkarton0,00
    1 Xbox360 Konsole unrepariert zurück zum Kunden (Laufwerk/Laser durch Staub beeinträchtigt)0,00
  • hi,
    also ich habe mir meine xbox 360 da mit fwflash und laufwerken für pc etc mit allem drum und dran per nachnahme bestellt. Die haben das teil ziehmlich früh losgeschickt, sodass es auch sehr schnell bei mir war und ich kann wirklich nur gutes berichten. Abwicklung war 1A, allerdings hatte ich auch noch nie probleme mit dem shop, bzw der ware, von daher kann ich dazu nichts sagen.
    MFG
  • Dougy ich habe mir meine xbox360 auch per nachnahme bestellt Abwicklung war 1A,
    aber 3 monate später habe ich probleme mit xbox für die box habe ich 262€ bezahlt und die garantie
    laut konsolenprofis 2 jahre garantie ---------abzocker----
  • banana88 schrieb:

    Dougy ich habe mir meine xbox360 auch per nachnahme bestellt Abwicklung war 1A,
    aber 3 monate später habe ich probleme mit xbox für die box habe ich 262€ bezahlt und die garantie
    laut konsolenprofis 2 jahre garantie ---------abzocker----


    Wie schon gesagt, ich hatte noch keine Probleme mit der box von daher kann ich dazu nichts sagen wie die sich da Verhalten, aber bei dem was ich so höre hoffe ich, dass ich weiterhin keine probleme bekomme :D
    MFG
  • Also ich hatte auch schlechte erfahrungen z.b ich hatte meine Konsole zur Reparatur an die konsolenprofis geschickt und bekommen habe ich die Konsole nach drei Monaten wieder der Grund war von denen zu viele bestellungen wenig personal usw...:mad::mad::mad:
  • Bin auch ein Opfer der konsolenprofi.de, habe meine XBox360 bei der Rep. gehabt und sie nach 3 Monate :hot:wieder bekommen. Die Aussagen der Mitarbeiter, sie haben Personalprobleme. Und jetzt nach c.a 5Monate nach Rep. ist sie wieder Defekt:mad::mad: (Rote Lichter), habe gleich Konsolenprofi angeschrieben, die Aussage ich solle die Konsole wieder einschicken. Mach ich diesmal aber nicht, sondern suche jetzt einen günstige Neue.
  • Konsolenprofi.de ???

    1. Service miserabel
    2. Preise meistens ein drittel teurer wie überall anders
    3. Finger weg....die besch**ssen auch noch.

    Für mich der letzte Shop in dem ich nochmal irgendwas kaufen würde........

    Greetz
    lolman63
  • Ah danke..

    Wollte dort ein Ersatzteil für die PS3 kaufen. HAtte YLOD. Aber ich versuchte es erst mal mit nem Heißluftfön/pistole probieren.

    Aber zum Glück ging sie dann.


    mfg
  • habe eine weitere gute ehrfahrung mit diesem shop gemacht. Mein kumpel hat seine box zum flashen dahin geschickt und keine 2 wochen später war sie wieder hier, alles top.

    Naja schlechte ehrfahrugen gehen schneller rum als gute dahe denke ich aus eigener Ehrfahrung dass der shp garnicht so schlecht ist.

    MfG

    DOUGY