mit WEBSITE EVOLUTION X5...

  • Problem

  • polaris
  • 1040 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit WEBSITE EVOLUTION X5...

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Ich bin gerade dabei, für meinen Schwager eine Homepage zu erstellen. Das ganze mache ich (mangels HTML-Kenntnissen und mangels der Zeit, mir diese anzueignen) mit "Website Evolution X5" von Incomedia, da dies wirklich einfach zu bedienen ist, bzw. WAR... Jetzt ist es so, dass bei allen Bildern plötzlich die Farbe schwarz-weiss ist und manche Bilder auch vertikal gespiegelt sind... Die Bilder sind übrigens im *.jpg-Format. Auch die Logo´s (im *.gif-Format) von den Partnern und Lieferanten sind auf die gleiche Art und Weise "misshandelt". Wenn ich jetzt alle Bilder wieder in den Normalzustand versetze und erneut oben auf "Test" klicke, habe ich wieder das Ergebnis, dass alles wieder Schrott ist... Hat vielleicht jemand so spontan eine Idee, an was das liegen kann...? Wollte die Seite eigentlich morgen oder am Dienstag "in Dienst stellen".

    Gruß,
    polaris