1.8T Audi VW ... Chiptuning Chip4Power... N75J

  • Tuning

  • Pireas
  • 1725 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.8T Audi VW ... Chiptuning Chip4Power... N75J

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Audi A6 4B als 1.8T 150PS und dem MKB AEB also der längseingebaute Motor, weiterhin K&N 57i Kit sowie Samco verstärkten Ansaugschlauch sowie Forge Splittr und dem N75J _Ventil (noch nicht verbaut).
    Da ich in meinem Wagen auch eine Ladedruckanzeige habe werde ich mal beim tausch des N75J Ventils schauen ob es echt 0.2 bar den Ladedruck drückt und hält. Momentan habe ich 0.5 Ladedruck und 0.6 Overboost... schauen wir mal, vielleicht hat jemand hier aus dem Forum auch erfahrungen gemacht mit dem N75J...
    Also ich interessiere mich für Chiptuning und mich würde interessieren ob jemand Chip4Power kennt, in andere Foren habe ich nur positives gelesen, allerdings leider gar nicht über den in meiner Nähe (Hessen, chip4Power Biebergemünd)...
    Über jede Info oder Anregung würde ich mich sehr freuen...

    Gruß

    Pireas
  • Hallo Pireas,
    muß es unbedingt von chip4Power sein ?
    Ganz bequem geht es damit :
    POWERGATE PRO
    Bis Bj 2000 musst du leider löten ( im online shop findest du die fertige Eproms )
    Ansonsten wenn du herausforderung suchst probierst du halt den DIGIFLASHER PRO , die files sind garnicht mal so teuer .
    Du bist doch Schrauber oder nicht ?;)
    Mfg Gtrleo