Alter Link


  • usbstick
  • 861 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,

    hier wurde mal über's Sprachen-Lernen diskutiert. Der thread ist nun leider geschlossen.


    Also relativ zügig wirst Du von "0" auf "100" kommen mit einem Sprachkurs von digitalpublishing und dem hier.


    Hat das mal jemand ausprobiert? Oder ist da Interesse, daß ich das mal ausprobiere?
  • Klingt zwar verlockend, wird aber vermutlich auch nicht mehr als das sein ;)
    Natürlich kann man eine Sprache "nebenbei" lernen indem man sie anwendet, aber dazu benötigt man erstmal solide Grundlagen. Und die Vokabeln etc fliegen einem auch nicht alleine in den Kopf. Lernt man zwar viele, wenn man Bücher liest, fernsieht etc. ... aber nur damit... wird man die Sprache auch nie wirklich fließend beherrschen.

    Also du kannst es gerne ausprobieren, vlt irre ich mich ja... wenn dem so wäre tät ich dann nach meinem Studium so ca. 20 Sprachen flüssig beherrschen... ;)