Gebrannte X-Box Games


  • bergylein
  • 1188 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gebrannte X-Box Games

    Hallo,

    Ich habe gestern meine umgebaute X-Box zürückbekommen und wollte fragen, ob ihr Sites wisst, wo ich gebrannte Spiele kaufen kann. Es können aber auch Leute sich melden, die gebrannte XB Games verkaufen oder folgende Titel haben:

    - Mafia
    - Fußball Manager 2004
    - Die Sims Brechen aus
    - Soul Calibur 2
    - Projekt Gotham Racing 2
    - Rainbow Six 3
    - Tony Hawk Pro Skater Underground
    - Terminator 3
    - NBA Live 2004
    - Colin MCRae Rally 04
    - Gladiator ( Uncut )
    - NHL 2004
    - Top Spin

    P.S.: Fürde Maximal 150 € für alle Spiele bezahlen!
  • wo sind wir denn hier....vieleicht verkaufen wir hier jetzt noch raubkopien .... geh in die videothek dort kannste dir die wenn du das möchstest für 1,50eur ausleihen und per dvd2xbox auf die platte kopieren (habe zumindest das mal gehört das das gehen soll :D :D ) aber ich mache sowas nicht :rolleyes: ich kauf sie mir immer original :)
  • @bergylein: Also ich gleube du hast hier einiges nicht verstanden, ist ja wohl unter der Gürtellinie!!!!

    Wenn du nicht weist wo du die Games herbekommst, dann frag halt hier im Board, ob die jemand für dich >UPPED< oder schau mal auf versch. Torrentseiten vorbei, da findeste auch genug, aber hier Geld im Tausch gegen Raubkopien zu geben, da fällt mir ja wohl nicht mehr viel ein.


    Vielleicht biste ja von der Polizei oder eine´m ähnlichen Verein und versuchst so an ADRESSEN zu kommen, naja wer weis das schon.

    Also von mir kriegste NIX!!!

    Bin dafür das der Thread geclosed wird!

    p|oTTo

    P.S: Wenn du mal überlegt hättest, ist die IDEE mit der Videothek wesentlich Günstiger!!!