*****n und kopfweh was nu?

  • geschlossen
  • Frage

  • thalolman
  • 1389 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *****n und kopfweh was nu?

    moinsen leuts ich hab da ma ne frage unzwar :
    ist es bei mnir wie bei vielen anderen teenagern, dass sie sich ab und zu mal einen keulen. bei mir ist es jetzt so dass ich übelst kopfweh bekommmen hab.
    also je höher der grad der erregung desto höer die kopschmerzen ich habs dann immer nach der hälfte abgebrochen aner es ist jetzt schon seit einigen (8) tagen so.
    vielleicht ist ja jemand hier der sich damid auskennt oder so wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet und auch lösungsvorschläge habt denn das is echt beschissen.

    gruss thalolman :D
  • Ist dir dann auch schwindelig oder Übel ?
    Auf jedenfall schnellstmöglich zu deinem Hausarzt gehen.
    Also möglichst noch heute oder morgen.
    Hast du in den Lezten tagen genung getrunken?
    Ist höchstwarscheinlich was Neurologisches das einzige andere wäre das deine Sauerstoffsättigung des Blutes etwas im eimer ist.
    Naja ich kann mich nur wiederholen schnellstmöglich zum Hausarzt der entscheidet dann weiter.
    Gruß Pizzaman



    EDIT: hab gerade noch den Post von b0ah gelesen
    Und mal nachgeguck.
    Ich hab mich mit dem Thema noch nicht so stark befasst :D
    Von daher wenn das nicht nur bei dir vorkommt sollte das ok sein.
    Allerdings ist jetzt die Frage ob sich das Verschlimmert und so.
    Spätestens wenn dir dabei Schwindelig oder Übel wird solltes du zum Arz gehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pizzaman ()

  • thx für die infos und ich hab selbst nochn test unternommen unzwar hab ich herrausgefunden, das es im sitzen wediger schlimm is als im sitzen vllt hat nioch jemand was dazu zu sagen.


    sorry ich meinte eigentlich dass es im sitzen weniger schlimm is als im liegen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thalolman ()

  • OK
    @Dark Blizzard hast du mein EDIT gelesen ?

    @thalolman ja gut das sagt im Endefekt aus das es sich um den Blutdruck handelt
    Wie gesagt ich hatte mich mit dem Thema noch nicht so befasst
    Ist aber mal recht intteresant zu wissen.
    Was mich jetzt nochmal intteresieren würde (reine Neugierde) hast du auch Kopfschmerzen beim sport oder sowas ähnliches ?
  • @ Pizzaman: Ja, habe ich, aber er wurde ja leider erst nach meinem Post erstellt;)

    b2t:

    Meinst du jetzt beim onanieren oder beim Sport? Sry, kann ich nicht rauslesen..Wenn aber Sport gemeints ist, hast du wahrscheinlich da dein Problem :D

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D