Ordner " C:Inbound" auf dem Pub?


  • Armon
  • 837 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordner " C:Inbound" auf dem Pub?

    Ich habe vor 2 Tage mit dem scannen angefangen, nachdem ich mich hier durch einige tuts und andere sinvolle posts gelesen habe. Die haben mir echt weitergeholfen. Erstmal Thx!

    Eben bin ich auf einen Pub gestossen, der noch nicht getagged war, auf dem aber schon 4 Ordner vorhanden waren. Alle mit " C:Inbound" und ner jeweils anderen Zahl dahinter.

    Wollte dann einen Ordner "T@Gg3D" erstellen, aber raus kam ein Ordner mit dem Namen " C:InboundT@Gg3D", auf den ich auch keinen Zugriff mehr habe.
    550 Directory not found, or no access. bekomme ich jedesmal.

    Habe testweise noch einen anderen Ordner erstellt, aber wurde auch wieder das inbound vorgesetzt und auch keinen Zugriff mehr.

    Kann mir das vielleicht wer erklären?


    Und wenn ich schonmal am posten bin......

    Ist es richtig das man bereits getaggte Pubs nicht weitergeben soll?

    Und lohnt es sich die WinGate engines zu nutzen die ich ja so nebenbei mit Grims Ping finde? Zum scannen, uppen oder sonstwie?


    Bedanke mich schon mal für die hoffentlich hilfreichen Antworten!
  • Ja, das ist klar, das ich keine Pubs tagge, die schon getaggt sind, es sei denn sie sind schon über einen Monat alt. Habe ich ja bereits gelesen.

    Mit meiner Frage "Ist es richtig das man bereits getaggte Pubs nicht weitergeben soll?" meinte ich, ob man die IP nicht weitergeben oder posten sollte wenn man beim scannen einen bereits getaggten Pub findet.
  • Re: Ordner " C:Inbound" auf dem Pub?

    Ok, erstmal thx für eure Antworten.
    Kann mir vielleicht noch jemand bei meinen zwei anderen Fragen weiterhelfen?

    Original geschrieben von Armon
    Ich habe vor 2 Tage mit dem scannen angefangen, nachdem ich mich hier durch einige tuts und andere sinvolle posts gelesen habe. Die haben mir echt weitergeholfen. Erstmal Thx!

    Eben bin ich auf einen Pub gestossen, der noch nicht getagged war, auf dem aber schon 4 Ordner vorhanden waren. Alle mit " C:Inbound" und ner jeweils anderen Zahl dahinter.

    Wollte dann einen Ordner "T@Gg3D" erstellen, aber raus kam ein Ordner mit dem Namen " C:InboundT@Gg3D", auf den ich auch keinen Zugriff mehr habe.
    550 Directory not found, or no access. bekomme ich jedesmal.

    Habe testweise noch einen anderen Ordner erstellt, aber wurde auch wieder das inbound vorgesetzt und auch keinen Zugriff mehr.

    Kann mir das vielleicht wer erklären?


    Original geschrieben von Armon

    Und lohnt es sich die WinGate engines zu nutzen die ich ja so nebenbei mit Grims Ping finde? Zum scannen, uppen oder sonstwie?