an alle leecher


  • Kuhbesamer
  • 1260 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • an alle leecher

    na hallo alle !!

    in letzter zeit machn jo die leecher immer so gute vorschläge was die upper so alles verbessern sollten, damit sie es möglichst einfach haben um was zu leechen *gg*
    des is doch einfach scheisse was n paar (nich alle!!) leecher da bieten! sie wollen highspeed saugn ohne was dafür zu machn... :confused:
    das geht doch einfach nich! :mad:

    so nun mein vorschlag:

    alle doofen leecher, die hier vorschläge über das "verbessern der upps" gemacht haben, die solln doch zuerst mal was uppen, bevor sie hier dumm reinschreiben!!

    irgendwie können sie ja froh sein, dass sie überhaupt zum leechen kommen .. ! meine nächsten upps werden warscheinlich auch nur noch für upper sein, da es sonst einfach nich fair is. klar, es gibt auch freundliche leecher, die auch mal was uppen wollen und einfach nur neu sind, aber solange es auch "doofe leecher" gibt hier, gibts von mir wie gesagt nur noch upper-downloads ;)

    der kuhbesamer

    ps: fals wer nich checkt was ich meine, dann soll er sich melden (ich schreibe halt nich so verständlich ;))
  • hast schon im grossen und ganzen recht...
    dem upper sollte es überlassen werden


    was er hochlädt
    welche angaben er macht
    wer es bekommt
    wann ers bekommt

    also, bissle differenzieren sollte man das schon gell,

    und wenn wir uns nicht mehr sehen, einen schönen abend, gute nacht und schönen morgen.

    Bitte, schaut das dieser thread im normalen verhältnis verläuft, kein anti leecher pro upper thema.
  • ich finde das auch nur sowas von dreist

    als upper hat man arbeit. am scannt man splittet man taggt, macht folder, uppt das zeug stellts ins forum und übernimmt evtl noch die ip vergabe die oftmals sehr stressig ist.

    und wenn man dann solche posts siehts von wegen: die upper können ja nichtmals angaben dabei schreiben damit ich als leecher weiß ob es sich lohnt dieses angebot auszunutzen oder ned
    oder wenn man so nette post bekommt von wegen hi will den film!

    dann fragt man sich manchmal echt wozu man das überhaupt noch macht. ich denke es liegt vielen daran ne funkionierende community aufzubauen und auf solche contraproduktiven leute können hier sicherlich alle verzichten. der zusammenhalt und die hilfsbereitschaft hier im board is wirklich klasse nur ich versteh upper die echt keinen bock mehr auf diese nervigen leechkiddies haben
  • im großen und ganzen stimme ich dir schon zu.
    es nervt echt, wenn mich zB n leecher mit <50posts dreisterweise anschnauzt, ich hätte die normgröße von 15000000 bytes net eingealten.
    ich hatte mir die kleine mühe gemacht und ausgerechet was 15MB in byte sind... also es waren 15728640byte...
    wenn mir eine so dumm kommt mach ich mir auch die etwas größere mühe, die daten in n anderes verzeichiss zu schieben und den typen auffe blacklist zu setzen...

    naja, das mit der größenangabe, die erbeten wurde kann ich versetehen, is halt für volumenbegrenzte user echt besser... aber was solls, ich schreibe das immer hin und wenn ichs mal nicht schreibe, auf nette pns antworte ich gerne

    alles in allem kosten mich diese wenigen kleinen infos keine 2 minuten...

    die upper sollten abwägen, wieivel aufwand sie betreiben wollen, und wieviel nutzen die leecher daraus ziehen

    ich wäre net bereit, mehrere stunden zu ofern um meinen up 20MB kleiner zu machen...
    aber 5min füprs splitten habe ich immer... das is n beispiel, von lohnendem aufwand-nutzen verhältniss...

    als lecher sollte man froh sein, wenn man die ip kriegt, wenn sich n upper bei mir beschwert, denke ich schonma drüber nach, aber leecher sollten erst uppen bevor sie große töne spucken!
    mfg
    WaNaDoo
  • hi

    ich hab hier auch noch nix geuppt, dass hat aber damit zu tun das ich keinen pub kriege :(, da die meisten ja immer das neuste wollen, was ich halt nicht immer habe...
    aber klar, ich kanns schon verstehen wenn man vom einem l33cher besser belert wird und der dann nur scharft das er
    1. möglichst schnell die ip bekommt
    2. der pub schnell ist
    3. und das die ware eine gute quali hat (vor allem bei filmen)
    im schlimmsten fall müsste man machen, das nur wer uppt auch saugt, was aber auch nicht die ideale lösung wäre, da ja jeder mal "klein" anfängt
    Gruss
    Primo
  • Muss doch nicht immer das Neuste sein,kannst ja auch mal nen Mirror erstellen oder irgendwelche Klassiker uppen(Indiana Jones oder so) und mit dem Pub kannst du auch mal nachfragen ob jemand dir einen Pub spendet für das was du uppen willst.
  • HAllo mein name ist 69 und ich bin Leecher! Viele Stimmen anderer Leecher: " Hallo 69!"

    Nein mal im ernst! Ich hab hier ma nen Film gezogen..... war auch ganz Ok und so aber als Leecher hat man hier mittlerweile fast nur noch 0 Chancen! Deswegen hab ich das schon lange aufgegeben! Was ich eigentlich schade finde! Es ist ja richtig das Upper bevorzugt werden, aber ich finde man sollte die Leecher nicht so unterbuttern und Sachen nur für Upper anbieten! Denn auch die Leecher (mit ner bestimmten Anzahl an Posts) tragen schliesslich auch ihren Teil zur Community bei! Naja ihr könnts ja halten wie ihr wollt! Ich hol mir meine Warez eh woanders! Ich bin nur hier weil man hier immer 100% Hilfe bei all seinen Probs kriegt! Hier nochma Lob ans Board!


    Mfg 69
  • Hallo

    ich gebe dir schon Recht es ist echt mist wenn alle etwas wollen
    und eigentlich garnicht der Comunity zurückgeben.
    Aber das Problem den der Primo schildert habe ich selbst,dass ich kein Pub finden kann,abwohl ich selbst versucht habe zu scannen habe ich leider nach paar Tagen genervt aufgegeben. Ich habe zwar wegen einen Pub nachgefragt aber ich erkläre mich bereit
    min. 100 Stück Bücher in PDf bzw. doc Format zu uppen wenn ich
    ein Pub zur Verfügung bekomme.

    Gruß

    BlueSamuray
  • Original geschrieben von 69alwayshorny
    HAllo mein name ist 69 und ich bin Leecher! Viele Stimmen anderer Leecher: " Hallo 69!"

    Nein mal im ernst! Ich hab hier ma nen Film gezogen..... war auch ganz Ok und so aber als Leecher hat man hier mittlerweile fast nur noch 0 Chancen! Deswegen hab ich das schon lange aufgegeben! Was ich eigentlich schade finde! Es ist ja richtig das Upper bevorzugt werden, aber ich finde man sollte die Leecher nicht so unterbuttern und Sachen nur für Upper anbieten! Denn auch die Leecher (mit ner bestimmten Anzahl an Posts) tragen schliesslich auch ihren Teil zur Community bei! Naja ihr könnts ja halten wie ihr wollt! Ich hol mir meine Warez eh woanders! Ich bin nur hier weil man hier immer 100% Hilfe bei all seinen Probs kriegt! Hier nochma Lob ans Board!


    Mfg 69


    Ja ist zwar klar dass Leute mit vielen Beiträgen die Community unterstützen,z.B. bei Hardware oder Software Problem usw.Aber leider lesen die meisten Leecher dass man bei einigen Upps erst ab 50 Beiträgen ziehen darf und dann kommen Sinnlos-Posts nur damit man diese 50 zusammenkriegt.Das ist ja dann auch nicht ganz der Sinn der Sache.Deswegen sollte man schon lieber was uppen auch wenn es was Kleines ist und soooo schwer kann es auch nicht sein ein Pub zu kriegen.Die Scann Tuts sind alle gut und leicht zu verstehen.Einfach mal bischen Geduld haben und mehrere Ranges ausprobieren,dann sollte es auch klappen.