Die Farcry beta (full is noch lange nich fertig)


  • N1ghtm4re
  • 1564 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Farcry demo (full is noch lange nich fertig)

    hoi

    für alle mal die nur überlastete server finden für die geile farcry demo

    servercamp.de/download/download_farcry.php

    @admins: diese demo is sehr beliebt und natürlich wie shareware legal auf seitn drum keine verfremdung des links :P is ja heute released wordn

    hF.

    ahja: kleiner tipp: haut ganz schön in die systemleistung am bestn ne sau fette GraKa ham! is ja auch ne fette engine ;P


    edit:

    nach vielen beschwerdn schreib ich halt demo und das es ne eigene engine is
  • hu!

    kennst den thread mit Taggattack?
    so lange es frei erhältlich is und veröffentlich wurde und somit auch gratis (like freeware) darf man doch wohl direktlink machn :P is bei tagattack auch

    edit: is eh kein DDL weil du musst erst auf nen link klickn um auf den FTP connectn zu werdn
  • Heyhey, sorry wenn ich das hier mal so reinwerf, aber FarCry hat NICHT die Doom3 Engine!!!!!! Sonder ne ganz eigene, vom Team selber gemacht.

    Also macht euch keine falschen Hoffnungen dass Doom3 bei euch läuft wenn FarCry läuft....aber hat schon ne saugeile Grafik!
  • Die Far-Cry-Engine...

    ...wurde tatsächlich von Crytec 100 % Inhouse programmiert und ist ihr zweites Standbein nebst FarCry, nämlich die sog. Cry-Engine, die man bei Crytec kaufen kann, damits zukünftig noch mehr Games mit saugeiler Grafik gibt....allerdings ich denk, unter 500'000 Euro ist dieses Stück Software nicht zu haben, leider...

    Wenn ich die Kohle für eine eigenen Gameproduktion hätt (meeeein Wunschtraum No.1, Konzept hab ich schon längst), also ich würd mich für die Cry-Engine entscheiden und nich für die Doom3...(da kommts denn halt draufan, ob das Game mehr Innen- oder aussenlevels hat und wie gross die sein sollen...)

    Gruss
    Monti
    dimensiondrei.ch
  • lol wasn das für ein Stammtisch. Ab wann wird in diesesm Forum so rumgelabbert. Das könnt ihr schön bei den Spielen machen *grrr*

    *move*

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • ICH finde das Spiel jetzt schon end geil!!!!
    Meiner Meinung nach macht es aber nur richtig Spaß wenn man einen guten Rechner hat, weil auf Low oder auch Meium(bin mir aber nicht sicher) Die ganzen Gräser fehlen. Und es sieht einfach besser aus wenn man durchs Gras robbt.
  • Original geschrieben von Saschaaaa
    ICH finde das Spiel jetzt schon end geil!!!!
    Meiner Meinung nach macht es aber nur richtig Spaß wenn man einen guten Rechner hat, weil auf Low oder auch Meium(bin mir aber nicht sicher) Die ganzen Gräser fehlen. Und es sieht einfach besser aus wenn man durchs Gras robbt.


    Ja, ich hab auch die Demo und muss sagen, das Spiel ist wirklich geil. Und noch viel geiler finde ich es, das es von deutschen Entwicklern kommt! Das freut mich immer, wenn Deutsche Spiele auch in anderen Ländern gezockt werden.

    Nur ein Schwachpunkt hat das Game, hab ich heut gelesen, und das ist wirklich nicht gut. Beim Multiplayer-Modus sind die Spieler im Vorteil die die Grafik nicht so hoch schalten. Denn dort werden dann keine Gräser mehr dargestellt in denen man sich sonst so gut verstecken könnte. Und so haben Spieler die mit hohen Éinstellungen spielen, Nachteile gegenüber Spieler mit niedriegeren Einstellungen. Und das könnte im Multiplayer echt scheisse sein...
  • Hab ich auch gehört!
    Der jenige hat aber eine mail an die Entwickler geschrieben und wartet auf eine Antwort.
    Das wäre nähmlich ziemlich mies und würde kein Fun machen.
    Naja vielleicht einigt sich man ja darauf das man sie anzeigen MUSS und die die es nicht können haben dann würde wohl oder übel pech haben.
  • ick hab die beta!!

    lohn sich aber kaum aus das man online zocken kann!!

    viele bugs!

    cya


    achja letzte wochen hat die polzei die büros von crytec gestürmt wegen illegaler software (kein scherz im internet nachlesbar)
    schade beträgt 3 stellige millionen höhe deswegen is fraglich ob farcry jemals rauskommt!!


    bis denne
  • Zur gestrigen Razzia bei Far Cry-Entwickler Crytek hat die Firma nun eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht. Hier der Wortlaut im Original:

    Coburg (Bavaria, Germany), 04.Februar 2004

    Heute morgen um 9.00 Uhr wurden die Büroräume der Firma Crytek durchsucht. Ausgangslöser dieser Aktion war eine Anzeige von einem ehemaligen, verärgerten Praktikanten, der behauptete die Firma Crytek habe von einer bestimmten Softwaremarke, Installationen durchgeführt ohne die entsprechende Anzahl der Lizenzen zu besitzen.

    Das Management von Crytek würdigt die Aufmerksamkeit der deutschen Polizeiabteilung hinsichtlich geschützter Software und zeigte sich in jeglicherweise kooperativ. Als Softwareentwickler ist Crytek selbst stets interessiert, Softwareprodukte von dritten Parteien rechtmäßig zu erwerben und zu nutzen! Die Entwicklung des langerwarteten Spieles Far Cry wurde nur um drei Stunden unterbrochen, während die Polizei die Angelegenheit mit Crytek und dessen Managementpersonal aufklärte!

    Entgegen den Behauptungen diverser Medien und Foren, möchte Crytek hiermit klarstellen, daß weder Personen verhaftet oder Gegenstände konfisziert wurden. Crytek möchte hiermit nochmals den Fans gegenüber betonen, dass die Entwicklung von Far Cry im Zeitplan liegt!