FarCry Gegner KI...Hammer


  • Montparnasse
  • 881 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FarCry Gegner KI...Hammer

    Hi Leute

    Hab grad in die SP-Demo von FarCry reingespielt (Modus:Hard), was soll ich sagen, irre....

    Erstmals ein Shooter, wo die Gegner mal nicht dumm wie Brot sind, ich glaubs nicht, die umkreisen einen, schlagen Haken usw.usw...komme mir vor wie in einem superguten Multiplayer...

    ...ich mein, die letzten 10 - 15 Shooter haben 'echte' Gegner-KI zwar stets versprochen, aber letztlich blieb - wenns gut geht - ein gut gescriptetes Game übrig (zb. CoD), wenn überhaupt...

    Und nu Far Cry, ganz ganz anders....und logo, dass man so auch mal von Wiederspielwert sprechen kann, is ja jedesmal anders...

    Geil ist, dass nun die Konkurrenz zwangsläufig früher oder später nachziehen muss, sonst sind se weg vom Fenster....

    Nu hoff ich bloss noch, dass FC so rasch wie irgend möglich in den Regalen steht...Pflichtkauf, Monster in späteren Levels hin oder her (mag ich persönlich ja nich so)

    Gruss
    Montparnasse
  • Jupp hab ich mir Gestern auch mal gezogen !

    Die Grafik habe ich eigentlich schlimmer erwartet von der Performance her ! Aber das Spiel ist an sich echt Geil ! Die Bots sind echt gut gelungen nicht so öde wie bei BF oder CoD !

    Ich stimme da voll mit dem Mont überein !

    Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • jo,fands auch ziemlich geil;das einzige was ich nich so toll fand is,dass das laden bei rechnern mit 256mb ram oder weniger ewig dauert....mein anderer ramblock is derzeit eigeschickt weil kapott und da sind die ladezeiten wirklich kagge,ma hoffn,dass es mit 512 wieder etwas fixer geht :P

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • ...@MilliVanilli:...keine Angst...

    ...also ich hab 2 Giga Ram, ein 3,06 Xeon mit Radeon 9800 Pro 256 MB und kann FC auf allerhöchster Detailstufe (also vollstes Programm, VeryHigh) laufen lassen und es ruckelt nicht ein einziges Mal...da denk ich, mit 512 und schnellem Prozessor kannst Du FC auf High flüssig spielen (für Very High brauchst Du wohl mein Monster) ...

    Gruss
    Monti
    dimensiondrei.ch
  • für Very High brauchst Du wohl mein Monster) ...


    Denke eher nicht, da kein einziges Prog 2GB Ram braucht, ein Xeon ist nicht besonders geeignet fürs gamen sondern ist für ne Workstation und Server und so gedacht und die 256mb Ram bei deiner Graka sind eigentlich auch umsonst.;)
    Sollte nur ne kleine Berichtigung sein und kein Angriff auf dich oder ähnliches.;)

    Gruß SOD
  • ...Hi, hi....hast schon recht....

    ...ich brauch die Kiste ja genau als Workstation, bin 3D Grafiker (dimensiondrei.ch)....aber zum Zocken hab ich so auch Reserven bis zum Abwinken (noch)...

    ...nen reinen Zocker-PC, da würd ich wahrscheinlich sogar auf nen AMD64 abzielen, vielleicht von Alienware...

    Gruss
    Monti, der sich doch nicht gleich angegriffen fühlt....lol
  • ich hab mir heute auch vorgestern Ram bestellt ist heute angekommen ! Jetzt hab ich 1536 MB DDR 400 Ram und die Auslagerungsdatei natürlich sofort abgeschaltet und Spiel geht auch bei Very high !

    Sonstige Rechner Config:

    MB: Gigabyte - GA-7VAXP
    Proz.: 3000+ Barthon
    Ram: 1536 MB DDR 400
    Platten: 1x 80 GB, 2x 120 GB (alles S-ATA Raid)

    Ja sonst ist ja nix wichtig ! Doch ich hasse Casemodden ! Spiel geht jetzt ab wie sau ! Alles schön auf 1600x1200 !!!

    :)

    Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]