.cue und/.bin wie brennen.............?


  • 8x4 Intensiv
  • 868 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .cue und/.bin wie brennen.............?

    Hab da ein Problem,unzwar,funktioniert CDRWin nicht wirklich bei mir,das Programm findet meinen Brenner nicht!Hab schon die NEUESTE Vers. von ASPI Treiber gezogen,läuft aber trotzdem nicht! :(
    Denn hab ich´s mit NERO probiert,will er aber auch nicht!
    Welches Programm geht noch dafür?
    Achja,und hab probiert mit ISOBUSTER probiert um zuwandeln (FEHLERMELDUNG ERSCHEINT),und DAS geht auch nicht :(
    Bei NERO auch,sagt er UNERWARTETES DATEIFORMAT !!!
    Mit welchem Programm kann ich so welche Dateien noch brennen?
    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
  • bei nero is einfach wen er die cue nicht nimt einfach oben auf datei cd imag brennen dan im negsten fenster unten auf alle dateien anzeigen kliken und den film nehmen den du brennen wilst also zb hdr.cd1.bin und dopel klik drauf dan im negsten fenster datei mode 2auswählen und ok drüken und schon brennt er den film
    ich hoffeich konte helfen :)
    das prob. hatte ich auch das die prog. nicht den brenner gefunden haben hab dan einfach ein update gezogen bei den herstelern und gut war es kanst das ja mal probieren :)
  • ich würde sagen, das mulit tool fü images brennen ist doch alcohol 120% !!! da kann man alles erstmal mounten falls man will, oder gleich brennen. des bprogramm liest echt jede image!!
  • ich brenne bin und cue dateien immer mit Nero6.
    Einfach auf Datei > Image brennen > das zu brennende cue sheet auswählen und fertig, die bin datei wird dann automatisch mit angefügt,also wunder dich nicht wenn das steht das dein rohling zu 30Bytes voll ist oder sowas ähnliches :D
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg Exitus