Help!!! Msn Emoticon problem!!!


  • YuShuLien
  • 1018 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Help!!! Msn Emoticon problem!!!

    Version: Msn Messenger 6.1

    Beschreibung des Problems: Wenn ich eigene Emoticons erstelle, sie dann speichere und mich dann abmelde vom msn messenger. Mich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu anmelde. Kommt immer die Nachricht: :blink: "Ihre Emoticons können nicht verwendet werden. Bitte erstellen sie neue." :blink: Nach der Meldung sind dann alle bereits (eigene) erstellten Emoticons gelöschtt.:(


    Ich habe schon alles mögliche versucht um diese Meldung loszuwerden. Hat aber bis jetzt nichts geklapt. Hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen!:)

    HABE DASS PROBLEM EIGENSTÄNDIG GELÖST...DANKE TROTZDEM AN ALLE DIE DIESEN BEITRAG GELESEN HABEN...

    SOLLTE BEI JEMANDEM MAL SO EIN PROBLEM AUFTAUCHEN..EINFACH PN AN MICH...HELFE DANN GERNE WEITER.....
  • nein das habe ich alles schon probiert hat nichts geholfen... (bin ja schliesslich informatiker :cool: )
    downgrade deinstallation neuinstallation--- fehlanzeige... funktioniert leider nicht!:mad:
  • ... auch mich plagt dieses nervige Problem. Leider hat mir bis heute keiner helfen können.
    Der MSN-Support hat mir empfohlen Windows upzudaten. Allerdings hat das bei mir gar nichts gebracht. Vielleicht bringts ja bei euch was.

    Gruß