Download


  • ferox85
  • 1269 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn ihr irgendwas braucht (spiele, software,...) und keine lust habt hier auf ne IP zu warten, dann geht doch einfach auf die site:
    h**p://***.f**e.**/
    und zieht euch des zeug runter.

    (soll keine anti-werbung gegen das board sein, aber als leecher hat man wenig chance an ne ip zu kommen :(
  • also da hilft dir die ganze scheisse von wegen " soll keine Anti- werbung gegen das board...."

    das wird hier nicht lange stehen

    da is ne Verwarnung fällig ( glaub ich )

    wenn dir das zu lange is als leecher zu warten dann mach was aktiv dagegen und werd upper also
    tztztztz
  • Mal dahin gestellt ob es jetz richtig war die Seite zupoasten aber die Seite ist mal so überlastet das es schon nicht mehr Spaß macht!!Und außerdem wirst du dort nie so einen Speed bekommen wie hier!!

    Starwolf
  • Original geschrieben von THE_MaKrUs
    die seite ist nicht so schlecht. Aber die Auswahl ist jetzt nicht gerade überzeugend. Den Speed konnte ich noch nicht testen.

    mfg
    Markus


    GG woher weißt du dann dass die seite net so schlecht ist? wenig angebot und speed net getestet...

    achja, @kuhbesamer:

    das steht zu diesem forum im board:

    Ihr habt einen guten Link zu einer Seite? dann rein hier mit ihm! Werbung für eigene Seiten und Boards ist hier nicht erwünscht!!


    nuja, mir iss ja wurscht
  • Naja also ich find die seite total blöd.... :)
    Ich meine
    1. Beschi**ene Auswahl
    2. Total Lahm
    3. Das Board is besser :) *g*

    Man muss zwar warten bis man die Ip bekommt, hat dafür jedoch eine riesige Auswahl und einen Speed da kann die Seite nur von Träumen!
    Außerdem ist auf der Seite nur 1 gutes Game: NFS 4
    und das gibts auch im Forum!
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±