Body Building


  • Tyri@s
  • 2032 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Body Building

    HIHO,

    Ich will mir dämnachst creatin besorgen weiss zufällig wer da eine starke marke??? Gutes Protein/eiweiß wäre auch net schlecht
    aber keine anabolika plz ;D

    plz die mal posten die damit schon erfahrung gemacht haben. Ihr könnt auch eure persöhnliche meinung dazu posten.
  • ich spreche aus erfahrung...habe 2 jahre lang diesen sport gemacht..obwohl es viele vorurteile gibt aber die waren mir wurscht...habe auch creatin kuren gemacht...und eiweißshakes zu mir genommen halt dann auf die ernährung geachtet gell.

    ich kann dir diesen shop empfehlen....haben gute produkte, schnellen service und akzeptable preise.

    mikesbodyshop.de/
  • auf seine ernährung achten ist das eine, aber sich von eiweiß aus dem eimer ernähren ist doch wirklich unsinn.

    man macht bodybuilding doch eigentlich um sich körperlich und geistig fit zu halten und zu entspannen, nicht um möglichst schnell auszusehen wie ein aufgequollener Kleiderschrank (es gibt so gut wie keine frau der das gefällt)

    Vor allem wenn du damit erst anfangen willst kann 'normales' Training dich auf bessere Weise weiterbringen.
  • Schau mal und koelbel.de oder so ähnlich nach. Da gibt es sehr gute Produkte für Body-Builder und auch Trainingsgeräte und Anleitungen. Die Produkte sind sehr gut allerdings nicht ganz billig.

    Wenn du wirklich hart trainieren und auch Muskeln aufbauen willst, kann ich dir nur empfehlen, Nahrungsergänzungen zu nehmen (ich meine damit keine Anabolika). Ansonsten bist du sehr schnell unterversorgt und der Muskelaufbau wird nur spärlich ausfallen.
  • wen du erst anfangst würde ich überhaupt nichts nehmen. 1 es geht von alleine eh schnell genug etwas weiter und da brauchst du noch kein eiweiss oder so. 2 wen du eiw. nimmst und wie ich z.b. jeden tag dan in die kammer gehst. kann es passieren das du geweberisse bekommst. is mir passiert. hab eiw, genommen wahr jeden tag 2 stunden trainieren und jeden 3 tag mehr gewichter drauf. ich habe zwahr gemerkt wie die arme immer größer geworden sind un ich immer stärker. aber durch das eiweiss sind die muskeln so schnell gewachsen das die haut halt nicht mitgekommen ist. und so hab ich jetzt risse an arme schultern. und das is nicht schöhn. also geh amal 1/2 bis 1 jahr train. bis du mal an das denkst. und du solltest einfach ein bisschen mehr eiweishaltiger essen. später kannst du noch immer kreatin glutamin eiw. und was man halt alles kennt nehmen. aber du wirst selber merken das es am anfang eh sehr schnell geht das du immer mehr gewichter nehmen kannst. also noch viel spass beim trainieren mfg cypress
  • Tag zusammen,
    hier haste noch ne seite ***.body-styling-products.de .....haben viele infos zu den einzelnen sporternährungen und die preise sind auch in ordnung....


    Gruss D@rkSLiDe
  • Ey diese Milchschakes sind voll die Abzocke.
    Ein kilogramm kostet wat weiss ich wie viel von dem Pulver und daraus kannst du noch nicht mal 15 milchschakes machen. Beispielsweise Kohlenhydrat-Shakes, da hat ein Milchschake (wenn er stark ist) 75g Kohlenhydrate.
    Das hat 100g Haribo Goldbären auch!!!!
    Dabei geht es nur ums Marketing.
    Um an Eiweiss ranzukommen ist die billigste Art noch immer viel Fleisch und Eier zu Essen, und Milch trinken.
    Das einzige was ich empfehle sind aus der Apotheke Vitamine und Mineralien. Am wichtigsten sind Magnesium Calcium B12 und E.
    Was auch gut ist sind Hefe-Tableten weil man davon wahnsinns apetit bekommt und dann soviel frisst das man garantiert mehr eiweiss und kohlenhydrate in sich hat als wenn man so überteure shakes trinkt.

    Versucht das mal =)
  • creatin & co

    nach meinen bis jetzt 2 jahren erfahrung in diesem sport kann ich sagen, dass all-stars und powerman gut sind.
    habe mal von all-stars zell tech 2 (creatinmischung)(jetzt zell tech gs) und triplex (eiweiß) und von powerman aminoliquid (aminosäuren) genommen.
    war mit allen produkten zufrieden


    greez duplex
  • Um an Eiweiss ranzukommen ist die billigste Art noch immer viel Fleisch und Eier zu Essen, und Milch trinken.


    Das ist Unsinn. Erstens müsstest du den Eiweißgehalt mal hochrechnen und dann kommst du mit Fleisch bestimmt nicht preiswerter hin.

    Du müsstest also Unmengen an Fleisch oder Eiern essen, um die gleiche Menge an Eiweiß zu dir zu nehmen. Dann würdest du aber auch ein Menge an schädlichen Stoffen zu dir nehmen. Beim Fleisch sind das unter anderem und vor allem die Purine. Das würde ich mir gut überlegen.