Update Star Aktion Ofizielle Serial für ein Jahr direckt Downloat

  • TIPP

  • hajori
  • 1755 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update Star Aktion Ofizielle Serial für ein Jahr direckt Downloat

    UptateStar hat mit der Zeitschrift CD Austria 05/2009 eine Aktion gestartet, bei der die Serial für ein Jahr Kostenlos ist.

    Das ist Keine Illegale Serial sondern eine Offizielle von der UpdateStar selbst.

    Also ohne bedenken einsetzbar.

    Die Aktion ist leider vorbei.

    Habe aber noch ein bar Seriennummern zum vergeben, also wer eine haben möchte einfach anfragen und ein wenig Geduld da ich

    nicht jeden Tag zeit habe.


    Den UpdateStar musst du dir falls du ihn noch nicht hast direkt bei der UpdateStarseite herunterladen.

    Also noch viel Vergnügen mit deiner Offiziellen Vollversion.



    Request License Code - UpdateStar.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hajori ()

  • yuhu schrieb:

    Ich erkenne keinen Upload.

    --> VERSCHOBEN


    Hi
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Da ich nicht wusste wo es am besten reinpasst, habe ich es dort reingestellt wo ich mir dachte das ich so die meisten erreiche und es einer breiten schicht die Möglichkeit gibt von dieser Aktion zu profitieren.
    :read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read::read:
    Tut mir leid das ich es nicht besser wusste.

    hajori

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Leute Leute...


    wir sind hier im SW-Talk, da wird diskutiert, beraten, Erfahrungen können ausgetauscht werden.. usw

    THX-Posts für i-welche Links haben hier nix verloren :rolleyes:



    @ hajori

    Bitte wähle in Zukunft eine Schriftfarbe, die das Auge des Betrachters nicht mehr als unbedingt nötig strapaziert ;) (Art ist mir egal)
    Im Startpost ist die Hauptinfo (der Link) ja kaum zu sehen vor lauter Barbie-Rosa :P



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()