Grafiktreiber ForceWare 53.03


  • menne
  • 832 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafiktreiber ForceWare 53.03

    Tach auch
    also der neue Detonator jetzt natürlich ForceWare 53.03 läuft auf meinen Rechnern sehr gut und die Performance steigt, wenn auch sehr wenig, an. Jetzt hab ich noch mein Netebook mit ner Nvidia 420 Go 32M Karte. Die Info die ich brauche, läuft der Treiber auch hierauf oder net?
    Ich hab auch nicht den Bock das System zu zerschiessen. Zwar sollte man ja never a running System changegen, aber es macht leichtes zucken bei C&C Generals, das nervt doch.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • brauchste nicht machen der Treiber hilft auch nicht gegens ruckeln. Da brauchste schon neue Hardware. Du kannst den Treiber zwar installieren aber dat bringt dir nischt!!!!!!!!!!!!

    Neo_genessis
  • son Sch**ss, aber ich werde den Versuch nicht scheuen. auf den anderen Rechner beim mir hat er die Performance wie gesagt leicht verbessert. Mal sehen, aber Thx dafür.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Original geschrieben von hummel
    schreib doch dann bitte hier rein ob die neuen Treiber was gebracht haben!


    Nen Nulliger hats gebracht. Da ich auf einem Notebook arbeite, kann ich auch schlecht die Hardware austauschen. Habe auch mit aTuner! rumgespielt, bringt auch nichts.