Gibts auch nen Player dafür?


  • 8x4 Intensiv
  • 1115 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibts auch nen Player dafür?

    Irgendwie haut bei mir alles nicht hin!
    Hatte ja schon gepostet,wegen .bin & .cue Files,aber wurde ja geclosed,warum auch immer! :(
    Gibt es auch ne andere Möglichkeit,bin´s & cue`s zu schauen,außer sie zu brennen,oder mit Isobuster umzuwandeln?
    z.B. nen Player,der direkt bin abspielt?
  • Original geschrieben von robinhood
    oder du packst die bin & .cue files in ein virtuelles laufwerk und spielst sie dann mit deinem payer ab. so mache ich das.

    rh


    Das ist doch das gleiche wie ISOBUSTER bzw. MAEMON TOOL :rolleyes:

    CLONECD macht dir bei der installation ein Virtuelles Laufwerk, genau so wie z.B. das DAEMON tool.
    Da lädst du die Datei rein und kannst dann auf Arbeitsplatz klicken und das virtuelle Laufwerk auswählen.
    Es bedient sich dann wie eine normale CD.Kannst daten rauskopieren bzw. angucken.

    CU
  • ich benutze auch alcohol 120% und hab mir 3 virtuelle laufwerke damit eingerichtet, da es kaum filme gibt die mehr als 3 cd´s haben.

    der anleitung von Zibi ist nichts hinzuzufügen.

    rh
  • Trotzdem war der Tipp von DJLudi2001 gut. Der VLC-Player spielt wirklich alles ab, was auch nur annähernd nach ner Bilddatei aussieht! Sehr zu empfehlen und in den neueren Versionen auch endlich stabil...