[frage]PSX2 bruzzeln


  • tattooman
  • 1135 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [frage]PSX2 bruzzeln

    ich habe schon unter "suchen" geschaut aber nix gefunden:mad: :mad: :mad:
    also ich hab c**sh bandic**t ge*augt und hab hier ne bin und eine cue-datei, ich wollte es mit nero 6 brennen aber wenn ich die cue anklicke kommt beim laden der cue sheet datei (zeile1) ist ein fehler aufgetreten :( :( :( hm ich komm nicht weiter
  • Öffne mal die Cue Datei mit einem Texteditor und schaue dir die erste Zeile an. Wahrscheinlich wird da auf die bin in einen falschen Ordner verwiesen. Ändere den Pfad einfach so, dass es auf deinen Rechner zutrifft.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Also, wenn das eine wirkliche Frage ist, dann Schande über dien Haupt.
    Öffne es mit dem Texteditor von Windows, mit Wordpad, mit Word, mit was du auch immer schreiben magst. Halt ein Schreibprogramm. Dann änderst du den Pfad (zum Beispiel c:\irgendwas\image.bin) so, dass es auf deinen Rechner passt (Beispiel: c:\Meine Ordner\Hier liegt mein Image\image.bin)
    Dann speicherst du das ganze und gut iss.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • klar war das ne Frage, jeder kann in seinem Gebiet was besser du bist halt der Profi am Rechner und hab so meine "Fachgebiete":D :D :D :D :D :D
    So ich hab die cue mit World geöffnet, da steht folgendes:
    FILE "KAL-CBWC.BIN" BINARY ; WORLD DOMINATION KALISTO 2001
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00


    und jetzt:confused:
  • genau den Tip hab ich schon woanders bekommen:eek: :eek:
    die cue und bin heißen gleich und trotzdem geht's nicht:mad: :mad: :mad: :mad:
    es kommt immer die gleiche Fehlermeldung das Zeile 1 nicht i.O. ist:o :o
  • Original geschrieben von tattooman
    mit welchem Programm kann ich denn nur die bin brennen um das Spiel zu spielen??


    so, jetzt gebe ich auch meinen senf dazu...extrahiere einfach die bin datei mit isobuster und du bist alle sorgen los. brauchst es danach nur noch zu brennen und fertig.
  • .cue datein brenn ich grundsätlich mit alcohol 120%. kannst auch clonecd nehmen, aber nero empfehl ich dir nicht!
    zieh dir einfach mal alcohol 120%

    h++p://www.alcohol-software.com/

    damit solltest du es schaffen!

    viel glück :D