Brauche Hilfe bei Camcorder-Kauf

  • Beratung

  • Skaterkid
  • 812 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Hilfe bei Camcorder-Kauf

    Hey Leute,

    ich wollte mir einen Camcorder zulegen der max. 300 euro kostet, weil ich
    mir imo keinen teueren leisten kann.
    Am liebsten wär mir natürlich HD Ready bzw. Full HD aber ich denke mal das es schwer ist, sowas in dieser Preisklasse zu finden.
    Die Cam sollte auf SD/SDHC oder HDD aufnehmen.
    Was ratet ihr mir?
    Ich Filme beim skaten, bei Festen und einfach nur in der Freizeit.
    Brauche dringend eure Hilfe!
    Danke schon mal im Vorraus,

    Martin :)
  • Hi Skaterkid,

    schau mal was ich da grade gefunden habe!
    Ob sich das warten lohnt kann ich dir leider net sagen aber inter... ist es schon.


    CeBIT: HD-Camcorder für unter 300 Euro von Aiptek

    Aiptek präsentiert in Hannover in Halle 1/Stand A32 die nächste Generation von digitalen Videokameras in HD-Qualität, mit 2,4-Zoll-TFT-Display und für einen Preis von unter 300 Euro.

    Der neue High-Definition-Camcorder "Pocket DV Z300HD ist das Messe-Highlight für Aiptek. Der Camcorder bietet eine Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten, verfügt über einen 5 Megapixel CMOS-Sensor sowie ein schwenkbares 2,4 Zoll großes TFT-LCD Display und einen 3fach optischen (8fach digitalen) Zoom. Der Anwender kann bei Bedarf auch von 16:9 auf 4:3 umschalten

    Der Camcorder soll sich laut Unternehmensaussagen sich auch für längere Video-Aufnahmen im MPEG-4-Format eignen. Er wird ab April im Handel sein.

    MfG
    **Odin**