Wecler DVD Player ?


  • Cr@@cker
  • 507 Aufrufe 2 Antworten
  • Wecler DVD Player ?

    Hallo liebe Community,

    da ich mir in letzter Zeit viele Filme runtergeladen habe welche die Endung .avi haben und ich alle auf meiner externen Festplatte habe wollte ich mal fragen welchen DVD Player der .avi und alle neuen gängigen Formate (DivX,usw.) abspielen kann und einen USB Anschluss hat, ihr mir empfehlen könnt.

    Vielen Dank im Vorraus

    Cr@@cker
  • heyho^^,

    da du ja wohl einfach nur einen standalone player suchst, würde ich dir diesen hier empfehlen :

    DVD Player Lexx V1081i DivX HDMI USB SD 5.1 NEU OVP bei eBay.de: (endet 10.05.09 23:45:00 MESZ)

    falls du aber einen LCD TV hast oder auch bald einen kaufen möchtest, dann würde ich dir den Western Digital TV HD empfehlen.

    der spielt fast alles ab ;) sogar Full HD Material

    nähere infos :

    freesoft-board.to/f378/info-zu…-alleskoenner-394043.html

    MfG Yoda2003
  • Meiner Erfahrung nach ist es vollkommen egal welchen DVD Player man kauft.
    Du musst lediglich gucken, welche Formate siea abspielen.

    Ich hab einen Silvercrest, einen Philips und noch einen Slvercrest.

    Alle können AVI abspielen. Ich nenne hier jetzt bewusst keine gezielten Typen, da du einfach nur drauf aachten musst dass er es abspielt und er muss ncht mehr als 50 Euro kosten.

    Jedoch kann ich dir shconmal sagen, dass es bei vielen DVD Playern mit USB nicht möglich ist eine Externe HDD anzuschließen, anscheinend, da die HUBS an den Playern eine zu geringe STromversorgung haben.

    MfG Der_Informant