Warteliste


  • ghoosty
  • 615 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Wollte nachfragen, ob es möglich wäre bei jedem "Movie-Up-Thread" folgende Liste anzugeben:

    IP erhalten ...
    Warteliste .....


    Ich weiss, meistens ist es ja der Fall und die Liste steht im Thread.

    Nur ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit, immer mehr Anfragen zu den Film Ip's bestehen und doch immer weniger Wartelisten.

    Ich kann mir vorstellen, dass die Upper, Admins und Moderatoren bereits genug zu tun haben und doch finde ich es übersichtlicher.
    Man weiss einfach woran man ist.
    Dazu kommt dass, lästige Nachfragen wie "hast du meine Mail zum Film erhalten?" vermieden werden können.

    Habe selber einige IP's angefragt und nie 'ne Antwort bekommen.
    In der Zwischenzeit ist dann der Pub down und ich hab keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Ist meine Mail nicht angekommen, habe ich ne falsche Anfrage gemacht, oder ...oder...oder???


    Zu guter Letzt, möchte ich ein grosses Lob an die ganze Board-Crew abgeben:



    :D :D Das Board ist absolute Spitze ! Macht weiter so ! :D :D
  • Dazu kann ich nur sagen ,das entscheidet der Upper letztendlich ganz allein .
    Du magst ja recht haben ,das es für den einzelnen besser wäre ,weil informativer .
    Aber unterm Strich hat der Upper noch mehr Arbeit anne Backe durchs ständige editieren .
    Warte ob du ne Ip bekommst ,und wenn nicht ,dann haste halt pech gehabt .Ich für mich halte es so ,denn muss man immer alles gleich haben ???
    Irgendwann uppt mal jemand das Teil neu ,dann probiert man es halt noch mal ...

    Ciao Badbaer;)