Programm für Sound und Video wiedergabe!

  • geschlossen

  • MiniCooperS
  • 1232 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm für Sound und Video wiedergabe!

    Hallo bin mir nicht so sicher ob ich hier richtig bin!
    Also ich geb ne party...wollte viedoclips übern beamer werfen...also...ich habe aber mehr musik als clips...wollte mit winamp die visualisierung abspielen und wenn ein clip kommt kommt der clip und danach wieder die visualisierung...aber das winamp macht es nicht...musik zu leise oder gar nicht...media player...da sind die visualisierungen sch***
    suche nen programm was das kann...und was es gut kann ;)
  • sehr schwierig umzusetzen. Du kannst höchstens zwischen den Programmen switchen. Oder du nimmst 2 Lappis und swicht dann wieder um. Du kannst ja auch 2 Winamps gleichzeitig starten, in das eine die Video Files und in das andere die Mp3's ziehen und dann halt nen taskwechsel machen. Das Problem ist halt nur der Wechsel. Sonst spielste für den Anfang erstmal die Lieder wo du keine Videos zu hast mit Visualiserungen, und dann wenns sich lansgam füllt den Rest ;)

    Dürfte aber doch kein Problem die Videos die dir noch fehlen nachzuladen oder?
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Mit dem VLC hab ich's schonmal hinbekommen. Unter Extras->Einstellungen-Alle anzeigen.
    Dann Audio->Visualisierungen. In der Playliste unten auf Endlos wiederholen einstellen.

    Aber als ich's eben wieder probiert hab, hat es zwar von Video nach Audio funktioniert, aber als dann wieder Video dran war, hat sich die Visualisierung vorgedrängelt (Das Video war zwar da - aber hinter dem Visualisierungsfenster :(

    Vielleicht ein Bug in der neuen version?

    Gruss.