Ausschlag? nach Intimrasur

  • geschlossen
  • Allgemein

  • dralor07
  • 6319 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausschlag? nach Intimrasur

    Joa hab mich vor paar tagen das erste mal intim rasiert mit einem nassrasierer :D so jetzt hab ich da unten so kleine pickelchen (vermutlich ausschlag)... hat jemand erfahrungen damit oder weiss wie ich das vermeiden bzw wieder weg bekommen kann?
  • Servus,
    Ja das geht von selbst wieder weg.
    Benutze das nächste mal Rasiergel von Nivea zum Beispiel beantsprucht die Haut nicht so stark...;)
    Nach der Rasur immer schön eincremen;)
    Wenn du das jetzt öfters machst pasiert da nix mehr....;)

    MfG : Detektiv79
  • Detektiv79 schrieb:


    Ja das geht von selbst wieder weg.
    Benutze das nächste mal Rasiergel von Nivea zum Beispiel beantsprucht die Haut nicht so stark...;)
    Nach der Rasur immer schön eincremen;)


    wouh gut :D danke für den tipp =)
    achja und wie regelmäßig sollte ich das tun bzw kann ichs tun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToKu () aus folgendem Grund: keine Komplettzitate

  • Mit der Haut daunten verhält es sich im Prinzip wie mit ejder anderen Haut.

    Wenn man immer, wenn es nötig ist, rasiert,hat man schnell keine Probleme mehr damit. Und natürlich helfen Cremes auch.

    Mein Tip: Ich habe mal einen elektrischen Rasierer mit Titan-Klinge gekauft, der extra für die Intimzone gedacht ist. Er ist super! ;)
  • Falls du dennoch auf eine Nassrasur unten bestehst, kann ich Babypuder empfehlen (geht auch für jede andere Stelle des Körpers wie Brust und Achseln). Das beruhigt die Haut und riecht zudem recht gut (nach meiner und anderer Beurteilung).
    Ich selbst hatte Probleme mit Rasiergel, welches dadurch gelöst wurde.
  • Also ich als Mann nehme immer diese Enthaarungspflaster für den Intimbereich! Geht echt fix!

    Einfach oberhalb seines besten Stückes fest aufkleben und dann ganz, ganz langsam abziehen.

    So kann man auch sicher sein, dass man sich nicht versehentlich mit dem scharfen Rasierer sein bestes Stück abschneidet. Hatte daher auch noch nie Probleme mit der Haut. Nur so ist am Ende auch wirklich alles so glatt, wie Mamas Brust !!


    Wirklich sehr empfehlenswert!
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"] (•¿•) Thanks (•¿•) [/FONT][/SIZE]
  • Rasiergel braucht es nichtmal sein...einfach dein Gemächt mit Duschgel einschäumen, Rasierer drüber und fertig.

    Wie oft du das machst, ist dir überlassen...sollte aber jedoch noch für die Klinge des Rasierers noch zu schaffen sein :D
    [COLOR="Black"]User helfen Usern: FSB-Tutoren | (Zum Chat) mit den Tutoren![/color]
    [COLOR="Indigo"]Was haben Minensucher,und Mazdaspeed 3 Käufer gemeinsam?? --
    Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!! :)[/color]
    Meine Blacky
  • Wer bringt eigentlich die halbe Menschheit dazu, sich Haare an einer Stelle zu entfernen, wo die Natur sich etwas dabei gedacht hat. Irgend ein Idiot oder mehrere in der Klotze haben das vorgemacht und jetzt macht ihre das alle nach. Warum? Der einzige Grund, weshalb ihr das machen sollt, ist doch nur, damit Ihr der Pharmaindustrie bzw den Herstellern von entsprechenden Rasierartikeln euer Geld sinnfrei hinterher werft. Wenn ich mir ältere Naktaufnahmen von Mädels ansehe, wo der "Bär" noch lebt, stelle ich immer wieder fest, dass die Natur schon weiß, was sie macht. Dieser Kahlschlag überall ist, mit Verlaub, unansehlich.....
  • levigne schrieb:

    Wer bringt eigentlich die halbe Menschheit dazu, sich Haare an einer Stelle zu entfernen, wo die Natur sich etwas dabei gedacht hat. Irgend ein Idiot oder mehrere in der Klotze haben das vorgemacht und jetzt macht ihre das alle nach. Warum?


    Servus,
    Um es mal so auszudrücken Haare im Intimbereich egal ob bei Männern oder Frauen sind absolut ECKLIG und unhygenisch
    Und sauber ist es auch nicht.....:würg::würg::würg:
    Genau wie Haare unter den Achseln auf der Brust..... zum :würg:
    Wenn ich sowas sehe im Schwimmbad oder ähliches muss ich gehen sonst muss ich echt würgen....:gelb:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Detektiv79 ()

  • Sherlock schrieb:

    Rasiergel braucht es nichtmal sein...einfach dein Gemächt mit Duschgel einschäumen, Rasierer drüber und fertig.


    Sowas von W0rd.

    Waschgel drauf, drübber, fertisch.

    Was auch noch hilft ist von oben nach unten rasieren. Sprich mit dem Strich/Wuchs. Diese "Pickelchen" (so war es bei mir) sind Haare, die unter der Haut wachsen. Die kommen dann meist ein Tag danach. Wenn sie nach dem Rasieren kommen ist es eine Hautirritation, sprich ganz normal. ;)
    Auch gut ist so ein Afterschave Balsam. (Hab eins von Nivea)

    Probiert hab ich es zwar noch nicht, steht aber auf meiner Liste: Kaltwachs.
    Man gewöhnt sich auch irgendwann an das öhm "Gefühl" beim Haare Ausreißen. :eek: :D

    Greetz,
    HK
  • levigne schrieb:

    Wer bringt eigentlich die halbe Menschheit dazu, sich Haare an einer Stelle zu entfernen, wo die Natur sich etwas dabei gedacht hat. .


    Das sollen Überbleibsel sein von den affen meine ich gelesen zu haben. und zu dem andren Beitrag "Und Aftershave rauf, könnt auch nicht schaden. " ist sehr schmerzhaft. ich finde es auch hygenischer
    Nur wer die Liebe kennt, weis was schmerzen sind.
  • Schön finde immer, wenn Äpfel mit Birnen vertauscht werden. Natürlich fahre ich ein Auto, sogar mehrere und Hausbestitzer bin ich auch zu allem Überfluß. Dies alles hat aber nichts mit Ästhetik zu tun sondern mit Fortschritt zu einen und mit natürlichem Nestbauverhalten zum anderen.
    Der "Bär" allerdings ist in euren Hirnen schon einprogrammiert worden, da seit ihr noch auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Diese Sexualmerkmale haben der Menschheit u.A. zum Überleben verholfen und haben deshalb auch ihren Sinn. Was da eklig sein soll, weiß ich jetzt nicht so recht unter der Voraussetzung, dass man sich reinlich verhält. Natürlich gibt es da so einige zweibeinige Fischgeschäfte aber da würde ich meine Zunge auch nicht ansatzweise in deren Nähe bringen, obwohl vielleicht sogar Kahlrodung stattgefunden hat. Wo ist also das Problem? Ihr merkt es nicht aber ihr seid gehirngewaschen und das will die Industrie ja so.
    Wenn man mit Affen Geschäfte machen könnte, wären die sicherlich auch schon alle nackt rasiert aber so dumm sind die eben doch nicht, wie mancher glaubt.

    Hallo ihr Sklaven:
    Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

    Noch ein weiser Spruch (leider nicht von mir)
    TV ist nicht die Wahrheit. TV ist ein Freizeitpark. Wir sind im Langeweiletötungsgeschäft. Ihr werdet nie die Wahrheit hören. Wir erzählen euch jeden Scheiss den ihr wollt. Wir lügen wie gedruckt. Wir handeln mit Illusionen, nichts davon ist wahr. Ihr glaubt tatsächlich TV ist Realität? Das ist Irrsinn. Schaut euch an, ihr macht was TV sagt, ihr sprecht wie TV, ihr kleidet euch wie TV, ihr esst wie TV, ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV. Das ganze ist eine Massenverrücktheit! Deshalb, schaltet diesen Kasten sofort aus.....

    Ja, ich habe trotzdem auch einen Fernseher....falls jemand fragen sollte

    So, und jetzt rasiert euch weiter......
  • levigne schrieb:

    So, und jetzt rasiert euch weiter......


    Ich weiß nicht, in welchen Sendungen Du rasierte Intimbereiche siehst. Aber das kann an Deinem zu meinem unterschiedlichen Fernsehverhalten liegen.
    Ich rasiere mich weiter, da es meinem Sinn für Ästhetik entspricht. Die Haut ist glatt, schimmert leicht und Muskelkonturen (zB Sixpack) lassen sich hervorragend erkennen. Darauf stehe ich, ebenfalls viele Mädels, und letztendlich kommt es mir darauf auch an.

    Evolutionäre Argumente für die Körperbehaarung sind hinfällig, da sie in der Gegenwart einfach nicht greifen. Eine Unterstellung mangelnder Intelligenz wär bei Verfechtern derartiger Argumente eher angebracht als bei Menschen, die einen abweichenden Sinn für Ästhetik haben.
  • heiliger Strohsack................

    das man da so ein :rot: Aufsehen machen muss und es Menschen gibt die nicht akzeptieren das Haare einfach unansehnlich sind an bestimmten Körperregionen.

    Also.................ich mag es auch schön glatt, und das beim weiblich und männlichen Geschlecht. Ist meine Einstellung und ich teile diese mit vielen.......
    gottseidank..
    Ich rasiere mit Rasiergeel und 3-klingen Rasierer.
    Zu empfehlen wäre die Rasierer nicht allzulange zu verwenden.
    Am besten glatt wird man mit nen "ganz" neuen Rasierer.
    Anschließend Puder oder Hautcreme.

    Glatt gepflegt und sauber ;);););););)
  • Muss man als toleranter Mensch auch intolerante Menschen tolerieren?

    levigne schrieb:


    So, und jetzt rasiert euch weiter......


    Wenn das ganze für dich nichts ist- und das ist dein gutes Recht- warum schaust du dann in diesen Thread und langweilst uns mit deiner Meinung? Oder möchtest du nur provizieren? :)

    zum Thema:
    Duschgel druff dass es richtig schäumt, mit Rasierer drüber (-> am besten einen andern als fürs Gesicht ;) , u.a. auch deshalb weil die Klingen schnell stumpf werden) und eincremen. Riecht nicht nur gut, hilft auch gegen Rasurbrand ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • kenne das.
    würde aber da keine chemische scheiße draufhauen, vor allem nicht direkt nach dem rasieren. da entstehen lauter kleine wunden. einfach kalt drüberduschen für 2-3 sekunden, alles zieht sich zusammen, also kann kein schweiß oä mehr in die wunden gelangen -> die roten pickelchen sind weg.

    hilft mir und hat auch anderen geholfen ;D