Partition

  • geschlossen

  • Dariouz
  • 764 Aufrufe 5 Antworten
  • Tag Community!

    Habe in meinem PC eine Festplatte eingebaut, und aus der 2 Partitionen gemacht (C:\ und D:\)

    Nun wollte ich fragen, ob ich aus D:\ noch eine Partition machen kann, ohne dass die Dateien dort drauf verloren gehen ...

    D:\ hat im moment noch 93,7 GB von 213 GB frei.

    Wäre über Antworten sehr erfreut =)

    Lg
    Dariouz

    P.S.: Die Verwendung für die 3. Partition wäre für Windows 7 gewesen, da ich es nicht auf C:\ machen will, wo schon mein Windows XP drauf is!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dariouz ()

  • Partition Magic ist das Zauberwort dafür.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Oh ja, tut mir leid!

    Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass es evtl. klappen würde, aber mein Windows will im moment nicht runterfahren.. Ich habe einen Thead deswegen aufgemacht, vielleicht könntet ihr da mal reinschauen ...

    Ich versuche es unter Win XP Home SP3...