günstiges Hotel in Paris

  • Suche

  • Lalabinbing
  • 1325 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstiges Hotel in Paris

    Hi...
    Ich fahre ende August nach Paris. Mich würde interessieren ob jemand ein Hotel empfehlen kann. Mein Budget fürs Hotel min *** sind ~ 330 Euro für 2 Personen...4 Nächte =)...Ich weiß das ist nicht viel...aber mehr geht nicht ;)

    Welche Stadteile sollte man meiden? usw...würde mich freuen einige Erfahrungsberichte lesen zu können. Wollen auch viel Sehenwertes sehen. Sollte daher nicht zu sehr abgeschieden liegen. Maybe Zentrumnah oder so


    Lg
  • Hotels gibts Tausende, musst du dir bei dem Budget wirklich selbst ersurfen, da
    vom Reisedatum abhängig.
    Stadtteile gemieden haben "wir" keine.
    DIENSTAGS hat der LOUVRE zu!!!
    Beginne frühmorgens!
    Nimm auf der Seine ein Sightseeingtourschiff, das hält an allen Sehenswürdigkeiten näher als mit der lästigen uralten tiefgründigen stinkenden Metro.
    Kalkuliere für den Eiffelturm wenn du rauf willst, 4-6 Stunden ein. (ca.2 kannst du fürs Warten auf Karten veranschlagen)
    Eintrittskarten bis ganz rauf sind abwechselnd rar, da immer wieder das oberste Geschoss geschlossen wird wegen Besucherandrang. Im unbestimmten Rhythmus kriegst du Karten für ganz rauf oder eben "nur" bis 2.Geschoss. Aussicht genial.
    Personen- und Gepäckkontrollen sind auch hier bei allen Sehenswürdigkeiten normal und seit 9/11 auch nachvollziehbar.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Hi, also ich war schon ca. 7-8 mal in Paris. Ein günstig UND gutes Hotel zu finden ist nicht gerade leicht, kann dir das IBIS Courbevoie empfehlen mit dem ich sehr zufrieden bin.

    Hotel COURBEVOIE Ibis Paris Dfense Courbevoie: Hotelbuchung in COURBEVOIE

    Im August gibts sogar ein Sommerspecial für sage und schreibe 39 Euro fürs Doppelzimmer (ohne Frühstück, welches man in F eh meist vergessen kann ).

    Zur Metro läuft man ca. 15-20 Min. und ist dann nach paar Minuten Fahrzeit direkt am Triumphbogen und somit mitten im geschehen.