kein ton bei stereo aber DD

  • Problem

  • MrLoony
  • 1007 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kein ton bei stereo aber DD

    hi
    ich besitze den Denon AVR-1908 und habe ein problem.
    wenn ich ton über stereo hören will kommt kein ton bzw. nur der SW funktioniert. wenn ich DD oder DTS anschalte habe ich ton, aber auf allen boxen. ich möchte aber nur dass FL und FR den ton ausgeben.
    dass das problem was mit dem eingangssignal zutun hat schließe ich einfach mal aus, da das problem bei cinch, HDMI und dem intigrierten tunder besteht.
    habe die LS auch schon auf "large" gestellt und den SW auch schon aus.
    habe keine ahnung, was ich noch machen kann...:confused:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • naja wenn ich "Dolby ProLogik II" anschalte oder wenn ich "DTS" anschalte kommt sound.
    Aber wenn ich Stereo anschalte nicht.

    Vielleicht ist das ja beim der Fehrnbedienung vom AVR 1709 auch so...

    also das sind die tasten CINEMA und MUSIC auf der Rücksteite der Fehrnbedienung. wenn ich die drücke bekomme ich sound. wenn ich "D/ST" drücke, also Stereo anschalten will, dann bekomme ich keinen sound. ich hoffe du verstehst mich^^

    Meine fehrnbedienung heißt RC-1078

    MfG
    Loony
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
  • beim eingang habe ich cinch und auch schon HDMI probiert... geht beides nicht.
    beim internen radio-tuner kann ich auch kein stereo nutzen.
    kann man evtl beim einmessen was falsch eingestellt haben, dass es nicht funktioniert?
    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin,s ie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov