Ideen für den Valentinstag???


  • MatrixX
  • 1547 Aufrufe 11 Antworten
  • Ideen für den Valentinstag???

    Hi Freesoftboarder!!!

    Für alle unter euch, die eine Freundin (oder Freund) haben: Jetzt ist ja bald wieder Valentinstag.

    Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob ihr besondere oder ausgefallene Ideen habt, was ich meine Freundin schenken könnte.
    Habt ihr besondere Geschenkideen (mal was anderes?) :confused:

    Postet bitte reichlich, ich denke dass das nicht nur mir helfen wird.
  • Hi!

    Also ich hab zwar keine Freundin (leider...), aber wenn ich eine hätte würde ich ihr einfach ne rote Rose mit nem Brief an sie, in dem steht wie toll ihr sie findet und so, schenken.. sollte ganz gut kommen!
    Ich mein, es muss ja nix teures, oder was besonderes sein!
    Was teures würd ich nie zum Valentinstag net schenken, weil ich von dem eigentlcih nix halt, weil er nur dazu erfunden wurde, damit große Konzerne Geld "verdienen".
    Mh, wann is der überhaupt??? :rolleyes:

    MFG
    Xe2X
  • er ist am samstag also am 14.2

    ich hab mit meiner freundin ausgemacht das es ein schmarn is sich da was zu schenken *habichnochmalglückgehabt*

    aber ich würde an deiner stelle mal probieren einen kuchen oder so zu backen. also in herzform oder so.
    er muss ja net unbedingt gut schmecken aber darüber freuen sich doch mädchen.

    und dann vielleicht noch irgendwas romantisches machen

    baden mit kerzen und rosenblätter oder so.


    ich hoffe ich konnte dir bzw euch weiterhelfen



    was macht man nicht alles für ein mädchen :blink:
  • Also ich werde wahrscheinlich mit meiner Freundin zum Italiener gehen was nettes essen und danach naja............:hot:


    Meiner Meinung muß es kein essen sein oder Schmuck usw. es reicht aus wen man zur Freundin fährt und mit ihr einen schönen Tag verbringt mit ihr spazieren geht, die Liebe zu ihr beweist usw.


    MFG Dr Impf
  • ein selbstgeschriebenes gedicht is immer gut....
    kuchen hab ich letztes jahr gemacht, war arg... was für eine sauerei... aber hat sich mächtig gefreut...

    ich werd mit ihr essen gehen... einmal ganz auf nobel... ,)