Bildbetrachter


  • Jolly Roger
  • 1324 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildbetrachter

    Moin moin :)

    Ich suche eine Bildbetrachter.
    Er sollte einfach nur Bilder aller formarte anzeigen.
    Auserdem per scrollen die bilder wechseln können.

    Ich weiß das der XP bildbetrachter die bilder per scroll wechseln kann, aber ich hab 2k und möchte dabei auch noch bleiben :)

    zur Zeit habe ich Imaging von Kodak....das stink normale standart programm nach nem IE bei 2k

    Doch bei Imaging kann er einige Bilder nicht anzeigen die er mit dem IE anzeigen kann. ['ungültiges format' oder sowas ähnliches]
    Auserdem hat Imaging keine Scrollfunktion

    Ich dachte an Acdsee, hab mir mal die beschreibung durchgelesen aber ich denke der ist zu komplex um einfach nur ein paar Bilder anzugucken

    Ich brauch weder ne Dia show noch bildbearbeitung, für sowas hab ich Photoshop :D

    Einfach was simples um alle bilder angucken und scrollen.
    Wenn möglich auf deutsch :)

    Danke schonmal im Vorraus

    MfG Jolly Roger
  • Was haste denn gegen ACDSee, ich würd auf alle Fälle den nehmen. Und wenn dir die neuen Versionen zu umfangreich sind, kannste ja eine ältere Version suchen...

    Die Version 2.22 könnt ich dir mailen. Is aber leider auf englisch...
  • Ich würd dir auch IrfanView empfehlen is sogar freeware, kannst dir also problemlos von chip.de saugen, funkt wirklich sehr gut und zuverlässig, hat auch ein paar nette bonusfunktionen, z.B einen Bildexplorer, wo du direkt im programm alle bilder des ornders siehst und gleich auswählen kannst, is recht hilfreich.