Premiere Decooder ohne Karte

  • geschlossen

  • Solaris1000
  • 2727 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Premiere Decooder ohne Karte

    Hallo habe bei mir noch eine alte D box rumstehen die ich gekauft hab als ich noch Premiere hatte.

    Wollte diese jetzt als Digitalen Reciever benutzen allerdings verlangt sie nach einer Karte.

    die habe ich aber nicht mehr weil ich sie an Premiere zurückgeschickt habe.


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich ohne die Karte die momentanen freien
    Programme wie RTL,Pro sieben, Sat 1 etc, empfangen kann.

    Habe für die D Box mal 70 Euro bezahlt und wollte diese nicht verkommen lassen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    solaris1000
  • So wie es sich anhört hast du noch die DBox1 mit nur einem Kartenleser! Da diese schon sehr betagt ist und die Umschaltzeiten sehr hoch sind würde ich eher dazu raten eine neue zu kaufen!

    Oder du spielst eine andere Software auf, dafür wird allerdings ein Transbdm Interface benötigt! Mit diesem kannst du dir dann die Betanova 7 oder Dvb2000 Soft auspielen!7

    Oder du besorgst dir ne alte beschriebene Ali oder Premierekarte!

    MfG
    Galaxy96
  • Ich weiß noch von den alten DBox 1 Recievern,das sie sich mit der eingelegten Karte verheiraten.Danach verlangt die Box "nur noch diese spezielle Karte".Die einzige Lösung wird wohl sein,den Reciever zu"ent-heiraten" .Danach dürfte sie keinerlei Probleme machen.Am besten du Googelst mal und findest jemannden in deiner Nähe,der das für dich macht.Ist eine Angelegenheit von 5-10 Minuten und wird dich sicher nicht viel kosten.
  • Heiraten tut nur das cam und zwar das blaue dünne! Und das hat damit rein Garnichts zutun! Wenn das cam mit einer S02 Karte verheiratet ist nimmt es immer nur S02 Karten!

    Das hat aber mit dem starten nix zutun da reicht es wenn man eine Goldwaferkarte mit nem flash beschreibt und sie mit dem Chip nach unten einschiebt!

    MfG
    Galaxy96
  • Du kannst fragen stellen! Besser wäre wenn man das aufmerksam liest was er oben schreibt!

    Es ist bei der einser Box nur so das sie ohne Karte nicht komplett angeht! Ob Kabel oder Sat ist auch egal!

    Ob die zum Fernsehen noch taugt war auch nicht seine Frage, also solltest deine Antwort überprüfen!

    Und an bekommt er sie mit hilfe einer Karte oder eines Software wechsels!.........

    MfG
    Galaxy96
  • @Galaxy96-> Über Sat werden die gefragten Privaten unverschlüsselt ausgestrahlt...
    Über Kabel, imho, werden die Privaten verschlüsselt ausgestrahlt... anders als die ÖR wie ZDFinfo oder so...




    Da macht es schon Sinn vorher kurz nachzudenken...