bandbreite wird erhöht telekom...


  • Killabeez
  • 1419 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bandbreite wird erhöht telekom...

    Unter dem Motto "1-2-3" soll die Leistung aller T-DSL-Anschlüsse im Download auf 1, 2 bzw. 3 MBit/s erhöht werden. Dabei wird das kleinste Angebot von 768 KBit/s auf 1 MBit/s aufgestockt, die Variante mit 1,5 MBit/s auf 2 MBit/s. Zudem soll es wie schon bekannt ein Premium-Angebot mit 3 MBit/s geben.

    Brauner nannte aber allerdings weder einen Starttermin für das neue Angebot noch mögliche Preisänderungen. Er machte aber klar, dass zunächst die Variante mit 1 MBit/s als Standardangebot vermarktet werden soll, später dann 2 MBit/s als Standard.

    Brauner gab zudem einen Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten wie einen "Festnetzanschluss zum Mitnehmen". Dabei sollen sich alle Festnetzfunktionen, einschließlich Sprach-Telefonie und Breitband-Internet, per WLAN mit jedem IP-fähigen Endgerät nutzen lassen. Telefonate werden dabei auf Wunsch auf Notebook oder PDA umgelenkt. Beim Verlassen des jeweiligen Hotspots gehen dann wieder alle Gespräche auf dem normalen Festnetzanschluss ein. Wann und in welcher Form die Telekom ein solches Produkt aber auf den Markt bringen wird, ist unklar.

    denkt ihr das die telekom das gratis macht, ich wohl nicht aber was meint ihr dazu?
  • na hoffentlich passiert des bald, die wollen des ja auf der cebit vorstellen aber im sommer soll des erst angeboten werden hab ich gelesen. hoffentlich erhöht die t-com dann auch den upstream für die 1 Mbit/s variante, würde endlich mal zeit.

    nojo aber über die preise geben se halt noch keine auskunft, da wird uns dann gleich wieder der hammer treffen, denk ich.
  • meinst du mit gratis das die neue, schnellere Verbindung für den gleichen Preis zu haben ist?
    das denk ich schon
    mein provider hat auch von 512kbs auf 600kbs und vor Weihnachten auf 2mb für den gleichen Preis die Bandbreite erhöht
    und mit 2mb surft es sich besser :) (provider: Cablecom, Schweiz den haben hier die meisten)
    schliesslich will man ja möglichst viele, neue Kunden und das ist die beste Art wie man mehr bekommt ;)
    steht schon fest wieviel die 3mb kosten?würd mich interessieren...
  • das ist ja mal ne super nachricht für die telekom benutzer unter euch.
    ich hab 1&1.
    info für alle 1&1 benutzer:ich hab den 1&1 leuten ne mail geschrieben.ich wollte wissen ob 1&1 eine ähnliche aktion wie die telekom plant.die antwort war, dass sowas ''noch'' nicht geplant ist.
    mfg fatih_fb
  • sicherlich wird die telekom das nicht für lau machen aber kräftig aufschlagen können die nicht, da die meisten wie auch ich wechseln würden. wenn die aktion gut ankommt werden die anderen anbieter sicherlich nachziehen.
  • ich finds geil

    krasse nachricht thx

    trotzdem wollt ich auch das sie erstma den upload erhöhen dann den download :\
    .Und TElekom wird das bestimmt auch nicht gratis machen... sind doch eh schon so im geldmangel... das sie flatrate erhöhen mussten...wenn sie das wirklich gratis machen währe es nee coole revouschierung (<--ka wie mans schreibt ;)) dafür das eben die flatrate teurer wurde.


    mfg redimer