DFB Pokal


  • stroem
  • 1660 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sagt ihr zu den Dfb pokal spielen diese WOche, wer spielt im Finale und wer holt den pokal?


    Also mal meine "Meinungen"

    Fürth - Bremen
    Also schade das Bremen in den Letzten minuten das SPiel wendedeund somit gewann. ich hätt gern Fürth im halbfinale gesehen.Schade drum!

    Gladbach - Duisburg(War für mich als Gladbacher das Interesanteste)
    Also man muss sagen, das Duisburg teilweisse besser spielte und Gladbach erst in der Verlängerung Deutlisch besser spielte als die Duisburger, da hatte Gladbach auch mehr und gute Torchancen!
    Leider wurd es erst im Elfmeter schiessen Entschieden, und im 11m schiessen zählt fast nur Glück.

    Aachen - Bayern
    Da sag ich nur eins zu LOL Bayern.Geil das Aachen gewann:)



    Also mein Tipps fürs Finale

    Gladbach - Bremen(Hoffen tu ich Gladbach - Lübeck)

    Pokalsieger Gladbach:)


    Also solang gladbach ODER Aachen den pokal holen ist mir beides recht


    (Scheiss thread ich weiss)
  • Ich würde mich ja freuen, wenn Lübeck gegen Aachen das FInale heisst :)

    Aber ich denke mir das Bremen zuhause Lübeck fertig macht und Aachen @ home Gladbach rausschmeisst :)
    Und DFB Pokal Sieger 2004 wird Werder Bremen

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • das spiel Aachen - Gladbach wird aufjedenfall DAS Topsiel des halbfinales, da wird der gute alte Tivoli brennen(und die aachener innenstadt *gg*)

    Schade das man keine Karten für das spiel bekommt(ausser man ist mitglied) sonst wär ich hin
  • Original geschrieben von chrissi82003
    also ich find aachen hat verdient gewonnen.des war ja ein spiel auf ein tor.wenn die bayern so gegen real spielen wollen kriegen die ne packung mit 5 stück ey


    hast du auf fifa simuliert das spiel? spiel auf ein tor?

    --->brille??? FIELMANN

    naja, war schwaches spiel von bayern, aber in der 2. hälfte waren sie doch ein bißchen überlegen wenne mich fragst, 2mal makaay, einmal von der latte gekratzt von landgraf...

    auf ein tor... ja, auf welches denn???
  • Also ich als Werder Fan hoffe natürlich, dass Werder wie fast jedes Jahr im Finale steht und dieses mal es auch gewinnen wird!
    Meine Schätzung: Werder-Lübeck: 3:0
    Finale: Werder-Aachen: 2:0 ^^

    Freu mich dann wieder auf eine geile Party auf dem Marktplatz!!!

    MfG reddy
    Blacklist | [url="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=48764
    "]Letzter Upload[/url]
  • Ich denke und hoffe auch, dass Gladbach gewinnt. Im DFB Pokal (ich rede nur vom DFB Pokal) habe sie insgesammt die besten Leistungen gebracht.

    Zur Erinnerung

    Dortmund geschlagen, Stuttgart 4:2 abgeschossen (sie haben jetzt in der Saison gerade mal doppelt soviele Gegentore)

    Gegen Aachen wird es schwer, aber ich hoffe und denke das Gladbach es bis ins Finale schafft. Was dann kommt, ist tagesform.
  • Original geschrieben von The Game
    Ich denke und hoffe auch, dass Gladbach gewinnt. Im DFB Pokal (ich rede nur vom DFB Pokal) habe sie insgesammt die besten Leistungen gebracht.

    Zur Erinnerung

    Dortmund geschlagen, Stuttgart 4:2 abgeschossen (sie haben jetzt in der Saison gerade mal doppelt soviele Gegentore)

    Gegen Aachen wird es schwer, aber ich hoffe und denke das Gladbach es bis ins Finale schafft. Was dann kommt, ist tagesform.


    Endlich mal einer meine meinung!

    Und Gladbach braucht grössen zum gewinnen(siehe Bayern, Dortmund, Klautern) gegen vereine wie Köln*Uaaaaaaaah ich hab das böse K wort gesagt* und sowas verlieren die leider meist.

    Würden die so in der BL spielen wie in dem Dfb Pokal, würden sieoben stehen

    Gruss
    stroem(der mit der raute im herzen)