Orientierungstag


  • Quaresma27
  • 499 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Orientierungstag

    Hey Leute :)
    Ich hab mich für eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogisitk beworben, und hab jetzt ein Rückschreiben bekommen. Da drin steht, dass ich zu einem Ausbildungs-Orientierungstag eingeladen bin das am 28 Mai 09 statt findet. Allerdings weiß ich jetzt nicht was das genau ist, und ich weiß nicht ob ich mich jetzt schon auf ein Vorstellungsgespräch einstellen soll :rolleyes:
    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Außerdem :
    - Was soll ich anziehen?
    - Was soll ich mitnehmen?


    lg Quaresma27

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quaresma27 ()

  • Orientierungstag hört sich danach an, dass du den Betrieb erstmal kennen lernst. Ich würde mich auf jeden Fall auf ein Gespräch vorbereiten, man weiß ja nie und mitnehmen... Block und ein Stift? Was Anderes würde mich jetzt nich in den Sinn kommen.

    Könnte auch gut sein, dass du irgendwelche einfachen Aufgaben bekommst, damit die Chefs sehen, ob du Leistungsbereit bist.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)