[e]Gitarrenakkorde für Lieder wie z.b. Nothing else matters


  • Flint
  • 12117 Aufrufe 3 Antworten
  • [e]Gitarrenakkorde für Lieder wie z.b. Nothing else matters

    tach
    ich suche seit langem eine seite oder programm wo ich die gitarrenakkorde für ein lied angezeigt bekomme. das also der text z.b. da steht, und über jeder zeile stehen die jeweiligen akkorde.

    mfg flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • najoa ist schonmal ein anfang, was mich aber bei mxtabs stört ist die art der darstellung der akkorde. es ist nicht sehr unüberichtlich wie ich finde.
    ich fände es cooler wenn der songtext komplett da stehen würde, und immer über den wörtern wo der akkord wechselt der neue akkord steht. jeder der mal gitarre gespielt hat müsste wissen wie ich das meine.
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Ich empfehle dir das Proggi Power tab.

    Als erstes das proggi hier ziehen h**p://www.power-tab.net/

    dann kannst du dir hier die tabs runterziehn.
    h**p://www.powertabs.net/

    Kannst sogar Hörprobe als Midi machen :).