Athlon 64 Board


  • hacker24
  • 733 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Athlon 64 Board

    Hi Leute

    ich will mir demnächst einen athlon 64 3000+ zulegen,weiss aber nicht welche mainboards gut sind. könnt ihr mir ein athlon 64 board empfehlen?

    gruß hacker24
  • an deiner stelle würde ich noch bis zum sommer warten, weil da die neuen Athlon 64 rauskommen und die "älteren" werden dann natürlich billiger!!


    So würde ich Hardwarekauf nicht angehen, denn bei Hardware kann man dann im Prinzip ewig warten, da es immer wieder neues gibt und das alte billiger wird. Nat. kann man auch Glück haben und die neue Hardware hat fast kein Vorteil gegenüber der alten und man griegt dafür die alte billiger, obwohl sie fast Leistungsgleich wie die neue ist. Das ist halt immer so ne Sache das richtig zu entscheiden.:rolleyes:

    Gruß SOD
  • ich von meiner Stelle aus könnte die drei folgenden Boards empfehlen:

    Abit KV8-MAX3:
    UDMA 133; Serial-ATA 4; SATA Raid; Fire-Wire; Sound-On-Board; LAN-On-Board; PCI-Slots 5; USB Version 2; zusätzliche USB-Header; VIA K8T800



    ASUS K8V Deluxe:
    UDMA 133; Serial-ATA 2; SATA Raid; IDE Raid; Fire-Wire; Sound-On-Board; LAN-On-Board; PCI-Slots 5; USB Version 2; VIA Apollo K8T800



    MSI K8T Neo :
    UDMA 133; Serial-ATA 2; SATA Raid; IDE Raid; Fire-Wire; Sound-On-Board; LAN-On-Board; PCI-Slots 5; USB Version 2; VIA Apollo K8T800