Star Trek Elite Force II

  • Cheats

  • RimFrost
  • 1166 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Trek Elite Force II

    So hoffe das ich hier richtig bin
    habe ein problem mit den cheats von Star Trek Elite Force II. ich gebe folgende Kommandozeilenparameter "+set developer 1 +set ui_console 1 +sv_cheats 1" ein doch wenn ich im spiel auf ^ klick und zum beispiel god eingebe kommt die meldung das ich "+sv_cheats 1" eingeben muss im Kommandozeilenparameter

    wo liegt da der fehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Habe das hier gefunden hoffe mal das dir das weiterhilft.

    Star Trek - Elite Force II: Cheat
    Das Spiel mit den Parametern "+set developer 1 +set cheats 1" ausführen (also z.B. "C:/Programme/Activision/Star Trek Elite Force II/EF2.exe" +set developer 1 +set cheats 1), dann wird nach dem Start gleich die Konsole angezeigt, hier nochmals "+set cheats 1" eingeben und mit [ENTER] bestätigen, die Konsole (mit [~] bzw. [^]) schliessen. Das normale Menü lässt sich jetzt mit [Esc] aufrufen.

    Während des Spiels die Konsole (mit [~] bzw. [^]) öffnen und einen der folgenden Codes eingeben.

    Code Wirkung
    god Gott-Modus
    noclip Noclip-Modus
    inventory Inventar zeigen
    fps 1 Frames per Second anzeigen (fps 0 zum ausschalten)
    maplist Maps auflisten
    notarget Unsichtbarkeit
    health 100 100 Lebenspunkte erhalten
    give weapon xxx Waffe xxx erhalten
    give all Alle Waffen erhalten
    modellist Models auflisten (?)

    mfg mengonie
  • Hä wie was??????????? soviel eintippen????
    also ich kenne das so

    Im Parameter (verknüpfung Eigenschaften) +set cheats 1 +seta developer 1 hinterschreiben.
    Spiel starten und Es kommt wie schon gesagt die Console da einfach auf ^ drücken und man ist im Menü. wenn nicht dann einmal die Esc drücken.

    Spiel starten. Immer nach dem laden muss halt die ^ drücken und die Codes eintippen wie z.b.
    god = Unsterblich und undendlich munition
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit