xbox games von xbox-festplatte


  • andi1983
  • 1022 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xbox games von xbox-festplatte

    jo hi,

    ich hab gestern meine xbox zum umbau abgegeben da wird aladin chip +120gb pladde reingebaut

    und neues bios(evox) + alle nötige software zum abspielen von vcd/games von platte(hdd loader) usw draufgemacht...

    ich wollt nu fragen wie man die games auf die xbox kopieren muss
    habe mir schon paar xbox games ausm inet gezogen
    sind alles Isos entpackt, muss ich die games als Isos dann auf die Xbox kopieren oder die Isos entpacken und dann so draufkopieren?
    bitte um nähere infos
    thx im voraus
  • entpacken und dann auf platte schieben ... kann aber sein das du die xbe´s noch patchen musst ...wenn du die direkt per dvd2xbox rüberkopierst geht das automatisch wenn du das X2 4981 oder 4979 bios drauf hast ausserdem kommt das neue bios besser mit größeren platten zurecht wie´s beim M7 aussieht weis ich gleich garnicht :)
  • Einige Spiele (meisten die neuen) müssen gepatcht werden. Das macht der HDD Loader 1.3a automatisch, sowie dv2xbox beim kopieren. oder das Xecuter2 Bios, das patcht auch automatisch beim kopieren.

    wenn nicht musst du es manuell machen

    einfach die .xbe files, die gepatcht werden müssen auf den Pc holen und dann z.B. mit Craxtion patchen


    aber warte erstmal ab bis du deine box wieder bekommst ;)