Wieviele Stunden verbringt ihr so am PC ?


  • buddy
  • 3120 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviele Stunden verbringt ihr so am PC ?

    Wieviele Stunden verbringt ihr am PC ? 45
    1.  
      bis zu 1 Stunde (1) 2%
    2.  
      bis zu 2 Stunden (1) 2%
    3.  
      bis zu 3 Stunden (8) 18%
    4.  
      bis zu 4 Stunden (10) 22%
    5.  
      bis zu 5 Stunden (8) 18%
    6.  
      bis zu 6 Stunden (9) 20%
    7.  
      mehr als 6 Stunden (17) 38%
    Also bei mir mindestens ca. 2 Stunden auf Arbeit und mindestens 4 Stunden privat. Und bei Euch ?

    Ciao buddy ;)
  • Online: Mein Rechner eigentlich immer.
    An der Tastatur: mindestens 4-6 Stunden. Ich muß ja was fürs Board tun. :D

    Ich schlaff in nem anderen Zimmer, das heißt das der rechner lauffen knn soviel er will.
  • Hi

    Bei mir sind es ca 6STD am tag aber da zu muß ich sagen das sehr viel im internet bin.Das macht ja auch sher viel spaß!!!
    Und wenn mal nichts im internet steht was mann ziehne kann dann mache ich mich am online spiel drane.Und spiele dann immer im internet.



    Gruß
    dark87


    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Also ich bin oft viel länger als 6 Stunden am PC (im Netz),
    wenn ich nichts anderes zu tun hab können es auch mal 18-24 stunden am stück sein.
    Aber Wochentags sind es dann doch so zwischen 5 und 7 Stunden.

    Gruss
    Neo84
  • Schlimm ,Schlimm ...

    On bin ich auch fast immer ,da der Comp ein eignes Zimmer hat ,stört das nicht weiter .
    Aber davor sitzen tu ich meisst so 2-4 Stunden am Tag .
    Wenn ich Zeit hab und was gutes zum zocken ,dann können es schon mal 12 Stunden werden (was meine Freundin sehr "freut" ).


    badbaer:D
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend
  • Ich denke mal das ich auch so an die 4 Stunden am rechner sitze meisst sogar noch weniger! Wegen meiner Freundin Fitness etc. Aber laufen tut er auch eigentlich immer. Nur das blöde ist :
    Ich schlafe in dem selben Zimmer :(

    Am Weekend ist es dann ab und an doch mal mehr wenn ich nicht gerade mitm Rob$tar weg bin :)

    So long,
    opi

    :bounce:
  • also bei mir sind es schon so 6- 8 std. am tag....

    in den ferien ist es manchmal noch mehr als 8 std.:D

    wäre dann noch nicht die freundin da dann würde ich sicherlich 24 std. dran sein...:D

    aber zum glück ist ja die freundin da und zeigt mir die auswelt*g*:bounce:


    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Also ich nehme mir jeden Tag vor, mal nicht vor den PC zu gehen, aber so wirklich schaffe ich das nie.
    In der Regel sitze ich mind. 4 Stunden davor. Und abends ärgere ich mich immer, daß ich wieder den ganzen Tag nichts geschafft habe, weil ich vorm PC hängen geblieben bin.

    Fooley:D
  • also bei mri ist es in der woche so 10 stunden wenn ich net lernen muss ! ansonsten schaff ich schon so ca 15 studen also so ein richtiger abhängiger ! naja ich von eher am rand von der stadt udn hier ist voll nix los wofür es sich lohnen würde rauszugehen ! :hot:
  • Wieviele Stunden verbringt ihr am PC ? 45
    1.  
      bis zu 1 Stunde (1) 2%
    2.  
      bis zu 2 Stunden (1) 2%
    3.  
      bis zu 3 Stunden (8) 18%
    4.  
      bis zu 4 Stunden (10) 22%
    5.  
      bis zu 5 Stunden (8) 18%
    6.  
      bis zu 6 Stunden (9) 20%
    7.  
      mehr als 6 Stunden (17) 38%