FKK und Nacktbademöglichkeiten

  • Empfehlung für

  • rs35745
  • 5767 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FKK und Nacktbademöglichkeiten

    Als FKK Anhänger sind wir ( meine Frau und ich ) immer auf der Suche nach schönen Plätzen wo dies erlaubt (oder geduldet) wird.

    Da ich glaube, das dieses Thema für viele Interessant ist, würde ich gerne hier eure Erfahrungen/Empfehlungen sammeln.

    Eine schöne Location zum Start:

    Langener Waldsee bei Mörfelden.
    -gepflegte Anlage
    -moderate Eintritts- und Getränkepreise
    -abgeteilte Bereiche für Textil und FKK
    -Zeltplatz

    (leider am Wochenende oft zu voll)

    freue mich auf eure Empfehlungen/Erfahrungsberichte

    es grüßt
    rs35745
  • Was hälst du von Fuerteventura ??? FKK Sträde gibt es kilometerweit da kannst du sein wie du willst ;)) zumal es hier die schönsten Strände Europas gibt ;))
    l.g. von Fuert
  • Den Raunheimer Waldsee würde ich Vorschlagen.

    +
    Gute Preise
    FKK Gelände getrennt vom "Normalen"
    Gute Anfahrt und Parkplatzsituation

    -
    Fluglärm je nachdem wie der Wind steht
  • An der Ostseeküste gibt es sehr viele abgetrennte und ausgewiesene Fkk-Strände. Mir sind auf der Insel Usedom zwei bekannt (sind aber sicher noch mehr). Einer ist direkt an der polnischen Grenze. (Die kath.Polen freuen sich!!!)

    Ansonsten kann ich noch in Frankreich, an der Atlantikküste (ca. 150km südl. von Bordeaux) den "centre naturiste d'arnaoutchot" empfehlen. Eine sehr schön im Wald angelegter Fkk Campingplatz,auch mit direktem Zugang zum Meer.

    Auch die Seite FKK Freunde bietet interessante Orte.

    Viel Sonne und Spaß wünscht
    umkomm
  • Ich kann dir in Frankreich Cap d'Agde empfehlen, dort gibt es wunderschöne Strände und der FKK-Bereich ist sehr stark getrennt, so dass man nicht zu befürchten hat dass irgendwelche "Geilen" einem auf die Pelle rücken.

    Es gibt Einzelhandel und Restaurants die man unbekleidet betreten kann, daher sehr schön wenn man sich wirklich als FKK-Anhänger voll und ganz gehen lassen möchte.
  • umkomm schrieb:

    ...
    Auch die Seite FKK Freunde bietet interessante Orte.
    ..



    Diese Seite, die du da empfiehlst, kommt mir sehr unseriös vor. FKK-Geschichten, die hanebüchen klingen ('... ich arbeite nackt im Büro und geh auch so zu Kunden ...'), lauter Werbung für professionelle Sex-Seiten! :rolleyes:


    In Stuttgart gibt es zwei große Freibäder mit abgetrenntem FKK-Bereich, das Inselbad in Untertürkheim hat sogar eigene Schwimmbecken für die Nudisten. Ein Hallenbad in Stuttgart-Heslach bietet einen Nacktbadetag an (nicht einsehbar von außen).
  • Servus !

    Wo wir schon bei Frankreich waren: viel besser als Cap d'Adge hat mir an der Cote d'Azur die Insel "Le Levant" gefallen, neben der Ile de Porquerolle - hier ist die älteste Nudistenkolonie Frankreichs und eine sehr gute Atmosphäre, ruhig, nett und kommunikativ. Kein Strand sondern Felsküste allerdings.

    Im Rhein-Main-Gebiet waren wir immer an der Grube Prinz von Hessen, ganz nett aber sicher kein Geheimtip.

    Hier in und um München gibts viele Möglichkeiten, sogar in der Stadt im englischen Garten oder an der Isar ist es erlaubt & man findet viele FKK-Anhänger.....
  • Danke für die Antworten.

    Aber ich suche eigentlich ne Empfehlung die man einfach mal am Wochenende aufsuchen kann.

    Klar - Frankreich, Fuerteventura oder auch Formentera sind wunderschöne Ecken - halt nur etwas zu weit um mal "eben kurz vorbei zu schauen" :)

    Aber Danek erst mal, freu mich auf weiter Empfehlungen.

    Gruß
    rs354745