Kommen mit dem Browser nicht ins internet


  • moxon
  • 936 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommen mit dem Browser nicht ins internet

    Hi zusammen ich sitze hinter eienm Wlan router! Und von zeit zu zeit komm ich weder mit dem Netscape noch mit dem I-Explorer ins internet! IRc und Icq funzen wunderbar! In dem NEtzwerk befinden sich 3 Rechner bei dennen alle das slebe Porb auftritt! Was kann das sien??? Wie gesagt das Problem tritt in unregelmäßigen abständen auf!


    Gruss moxon
  • Hallo :)

    Wenn das GLEICHE problem bei mehreren Rechnern auftritt, könnte es am Router liegen... *vermut*

    Was ist dass den für einer?

    Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem D-Link Router (ohne Wlan). Bei hat dann immer nur Strom raus - Strom rein geholfen...

    CU,
    pc-coholic
  • Hallo :)

    Also eine Lösung kann ich dir noch nicht bieten, aber ich glaube, das Problem dass du da hast, ist nur eines von vielen...

    Wenn du in Google mal netgear wgt624 problem eingibst, wirst du gleich mit problemberichten anderer zugemüllt....

    Mein Tipp: Ruf mal die Hotline an. Aus DE-Land ist die Nummer sogar umsonst: 0800 75 75 777

    CU,
    pc-coholic

    €dith: Hast du auch neueste Firmware drauf, etc.?
  • du musst bei den "Internetoptionen" in der Systemsteuerung einstellen, dass der Rechner die Internet IP automatisch bezieht
    --> Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Verbindungen
    hier musst du alles einstellen --> automatisch beziehen usw.
    und es muss auf LAN eingestellt werden

    PS: funzt Outlook ? Wenn ja, dann liegt es nicht an meinem geschilderten prob

    edit: die neuste firmware bringt auch immer viele vorteile mit sich (behebt bugs usw.) guck mal auf der herstellersite deines routers ...

    Gruss NOXIER
  • Moin moin!
    Ahb zwar keinen Wireless router aber vielleicht kann ich trotzdem helfen! Wenn du deine IP unter win auf automatish beziehen stehen hast musst du mal überprüfen ob der DHCP beim Router an ist!

    Mfg 69
  • Original geschrieben von 69alwayshorny
    Moin moin!
    Ahb zwar keinen Wireless router aber vielleicht kann ich trotzdem helfen! Wenn du deine IP unter win auf automatish beziehen stehen hast musst du mal überprüfen ob der DHCP beim Router an ist!

    Mfg 69


    genau das mein ich ja auch. Ist beim Router DHCP nit immer an ?
    bei mir gings direkt ..


    greetz NOXIER