Dvd


  • Pink@ra
  • 867 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    hab ein Probelm.Ich hab mir von Kev Landspeed gezogen was 4.41 GB groß ist.Nun passen aber auf eine DVDr nur 4.37GB wie kann ich den das jetzt draufkriegen?
    Mit Shrink gehts das net es kommt immmer eine Fehlermeldung

    Invalid DVD navigation structure

    Überlappender E/A Vorgang wird verarbeitet

    Würde bei dem Film auch noch was wegschneiden kenn aber kein Tool dafür
  • So..hier nun nochmal ein kleines TUT für alle zum mitmeisseln:D

    1. Ich habe das Image "Landspeed.nrg" mit dem Nero-Image-Drive geöffnet und den gesamten Inhalt des VideoTS-Ordners auf die Festplatte kopiert.

    2. Dann CloneDVD öffnen und auf "Clone DVD" klicken. Bei der nun folgenden Titelauswahl öffne ich erstmal die Ordnerstruktur auf der Festplatte. Clone DVD zeigt dann unten einen Balken an, wie stark die DVD komprimiert werden muß...bei Landspeed werden 98% angezeigt, also muß der Film nur um 2 % gestaucht werden ;)

    3. Zielausgabe und eventuell Zielverzeichniss angeben und Start klicken. Nach 20 min war die DVD bei mir transcodiert und fertig zum brennen;)

    Wenns noch fragen gibt...mich anquatschen. Per PN oder im IRC!

    so long
    safrandee
  • Hi,
    kann safrandee nur zustimmen: Clone erledigt das sehr flott.
    Andere Möglichkeit ist der TMPGEnc DVD Author.
    Du lädst dein entpacktes Image darin kannst den Anfang oder Ende wegschneiden und was mir besonders gefällt ganz easy Kapitelmarken setzen.
    Ciao,
    Bruce