Shisha im PC?!

  • geschlossen

  • [-]4N$
  • 4433 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shisha im PC?!

    Hallöle,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ne Piff innen PC zu bauen:D.
    Ideen/Anregungen wie und ob es überhaupt realisierbar wäre? Klar; Hitze, Wasser etc. stellen alles Problemfaktoren da...

    Ich bin nur grad eben auf die Idee gekommen, weil ich mir eh nen Selfmade-Case basteln will:). Wenn da bei der Hardware was putt gehn würd, wär auch nich so schlimm (K6-III 450 Mhz, 8mb 2D GraKa8) vorerst...;)).

    Ich denke mal dass ich nen extra abgetrennten "Raum" für die Shisha ins Gehäuse mach, wegen den genannten Problemfaktoren und wohl einfach ne Shisha da reinstellen, da was selbst gebautes wohl zu noch mehr Problemen führen würde;)
    Wie gesagt, die ganzen Ideen sind mir quasi beim Schreiben dieses Textes gekommen:D.
    Aber allein der Gedanke.........


    ....... auf ner Lan mit ner Piff im Gehäuse:D

    najo, haut einfach ma in die Tasten:p


    PS: sowas hier ist ne Shisha;) Und NEIN, darin konsumiert man Frucht-Tabak und KEINE Drogen!
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

    Er ist mein :P FSB-Keks
  • Also dass würde ich lassen, so dreckig wie das Wasser wird, evtl. noch mit Stückchen, die die Schläuche verstopfen... außerdem sollte da ein Korrosionsschutz ins Wasser, ob der so schmeckt...^^ Ach ja, und Wasserkühler für nen K6 muss man auch erstmal finden :D

    Allerdings habe ich so recht kaum eine Idee, ist eben nicht einfach... Würde ein Loch oben im Blech machen, wo du den Kopf aufstecken kannst und ein Loch in der Seite, wo der Schlauch rauskommt (Achtung, Gummi drüberziehen, sonst wirds scharf und Schlauch geht kaputt :P)... Dann vielleicht so, dass man den Deckel abnehmen und die Shisha herausnehmen kann, zwecks Wasserwechsel, sauber machen und und und...
    Das wären meine Gedanken

    Hau rein
    SysProfile Link
    Bitte vorbeischauen :D
  • naja, wie schon gesagt, das hauptprob wird die hitze sein
    willst du die kohle im gehäuse lassen, oder drüber stehen lassen
    den wenn die herraus fällt hast ein problem :D
    [SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE]
  • Hey das ist ne geile Idee, aber ich würde den kopf auch ddraußen lassen und den Rest in das Gehäuse bauen und man sollte , wenn das jetzt z.B in einr Ecke im Pc ist die Eche abnhmen/ abklappen können...

    Aber sehr lustige Idee...
  • Wäre auch was für mich.
    Würde auch sagen auf jeden Fall Kopf draußen und Deckel oder aufklappbare Seitenwand. Mit ein zwei Lüftern sollte die Wärme auch kein Problem sein.
    Aber ich denk nochmal nach vielleicht kommt mir ja noch ne Idee.
    Da bin ich mal gespannt.
  • Ich würd den Kopf auch draussen lassen. Im Deckel einfach ein kleines Loch Bohren mit Aufsatz, wo du den Kopf draufstecken kannst.
    Zum wechseln vom wasser würde ich neben ne Klappe machen, wo du die shisha rausholen kannst.
    Wasserkühlung ganz einfach: NICHT MACHEN.

    Is echt zu dreckig und versaut alles.
  • Crack_David schrieb:



    Is echt zu dreckig und versaut alles.


    Ich denke mal das ist auch das Hauptproblem. Genau wie bei dem Bierfass PC der hier auch gebaut werden wollte (will?) ist das Problem die Reinigung. Jeder der mal ne Shisha gehabt hat sollte wissen wie schmandig die Teile werden können wenn die auch nur n paar Wochen stehn... Von daher ist es zwingend Notwendig, dass du den Rauchkristall, und die Ventile (Kickloch und alles) rausnehmen kannst um das reinigen zu können...

    Der Schlauch sollte natürlich auch nirgendwo fest verankert sein ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Was echt abnormal geile kohlenglut und somit sau viel rauch erzeugen würde, wäre, wenn du es schaffst, den kopf der shisha mit der Kohle in so ne eigene Art "windkanal" einbauen könntest XD
    da bleibt natürlich noch die frage der Reinigung, aber man muss es einfach einsehen: Eine Shisha im PC is einfach cool und nicht rational XD
    lg BeerNuts
  • Atomius schrieb:

    Ich denke mal das ist auch das Hauptproblem. Genau wie bei dem Bierfass PC der hier auch gebaut werden wollte (will?) ist das Problem die Reinigung.


    Es wird kommen! Glaub mir :)

    B2T:
    Es wäre eine Idee, die Kohle durch einen Zigarettenanzünder zu ersetzen, die Kosten nicht viel, brauchen (relativ) wenig Strom und sparen den ganzen Spaß mit der Kohle :)
    if ($youreHappy && $youKnowIt){
    clapYourHands();
    }
  • Man könnt ja die CPU aufs Köppi legen:D. Also das mit der elektronischen Kohle ist ja selbst bei den allergrößten Freaks noch nicht ausgereift, ansonsten würde ich natürlich viiel lieber darauf zugreifen. Naja ob das ganze Projekt überhaupt noch was wird steht noch in den Sternen:(. Heut fang ich erstmal mit nem Case an;).
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

    Er ist mein :P FSB-Keks