Neue HP ist fertig (Firma meines Onkels)

  • Beratung Website

  • Bensch
  • 2140 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue HP ist fertig (Firma meines Onkels)

    Hoi,

    also ich habe jetzt langsam mal die HP für die Firma meines Onkels fertig. Britishclassicbikes - Home . Sagt mir mal Eure Meinung. Das ganze basiert auf Joomla. Eine Gästebuch Komponente ist ja ganz nett, kann aber auch als angestaubt interpretiert werden. Freue mich auf Antworten.

    Gruß
    Bensch
  • Hallo,

    ich würde die Seite an deiner Stelle noch etwas überarbeiten. Zum einen könntest du die Texte zum Teil umformulieren und optisch etwas lesefreundlicher gestalten.

    Bei den Bildern solltest du zumindest auf einer Seite eine einheitliche Größe einhalten, sonst wirkt alles etwas unruhig. (z.B. "aus der Werkstatt").

    Der oberste Bereich der Seite erscheint mir etwas lieblos und auch am Footer könntest du noch etwas machen.

    Am wichtigsten erscheint mir aber, daß du schleunigst ein rechtssicheres Impressum auf die Seite bringst, wie es der deutsche Gesetzgeber für gewerbliche Seiten vorschreibt. Ansonsten seit ihr eine gefundene Zielscheibe für Abmahnungen.

    Ich hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel, aber du wolltest es ja so :)


    Gruss
    Tanto
  • ich hab was gefunden: es ist nicht ganz richtig, dass die Bilder aus dem Textinhalt nicht im separat. Fenster angezeigt wetrden. Passiert folgendes - ich lese was, klicke auf dem Bild, sehe mein Bild (achte nicht darauf, dass ich im "Hauptfenster" bin), möchte es "zumachen" - oops, alles weg !
  • Ich finde es sinnlos zwei gleiche Navigationen zu haben...
    Vllt änderst du es das oben nur so "unwichtige" Sachen stehen wie Impressum Kontakt, Gästebuch, Forum und links dann der Rest steht. Doppelt gemoppelt ist nichts.