Kann keine Links zu neuen Fenstern mehr öffnen ..


  • Kuhbesamer
  • 1373 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann keine Links zu neuen Fenstern mehr öffnen ..

    Huhu..
    Mein Prob seht ihr ja ..
    Ich kann einfach keine neuen Fenster mehr öffnen im Explorer..
    Woran kann so etwas liegen?
    Wenn ich Fenster öffnen will, dann muss ich rechtsklick, eigenschaften und dort den Link rauskopieren..
    Das stresst total!

    Wie kann ich das ändern ?
    Wenn ihr noch Angaben über Rechner braucht oder so, dann bitte schreiben :P

    Grüessli von der Q :D
  • Mhhh danke für die Antwort.. den hat ich Mal drin aber hab alles neu installiert.. vielleicht isser halt trotzdem noch irgendwo drauf aber ich denk Mal nich.. Hat noch wer ne Lösung? (Ich such aber trotzdem mal nach der Toolbar!
    Es is nämlich wirklich so, dass auch bei GMX, wo es zeimlich viel PopUP- Werbung gibt, die Seite etwa 2 Minuten lädt und die Werbung am Schluss doch noch anzeigt .. O_o

    Der Kuhbesamer
  • Du könntest es auch mit dem Avant Browser probieren. Mir einem klick auf die mittlere Maustaste öffnet sich der gewünschte Link in einem neuen Fenster im Hintergrund - ist ne super praktische Sache! Außerdem hat es einen gut funktionierende Pop Up Stopper, wenn der mal nicht mehr so gut läuft mache ich ein update - dann ist wieder eine Weile ruhe.

    Der Avent Browser setzt übrigens auf dem IE auf und verpasst ihm ein paar Zusatzfunktionen und ein etwas netteres Layout.
    Ich kann ihn nur empfehelen und könnte mir vorstellen, dass er deine Probleme löst.

    So long...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • Ogge ich machs mal !
    Hab auch einfach mal alle unnötigen Prozesse geschlossen, nun läuft er schon wieder viel netter ;)
    Danke für die Hilfe von allen!!
    Mein Hilfsmodgetue: von mir aus kann geschlossen werden *g*

    Der Kuhbesamer