mit FX-Scanner


  • RiVaL
  • 622 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit FX-Scanner

    Hi!

    1. Also das erste Problem ist, dass ich dem Scanner irgendwie nicht so recht vertraue. Hab den schon so 24h oder mehr am laufen und er hat noch nix an IIS-Bugs gefunden. Ich hab ihn mit den Einstellungen Threads: 1000 Timeout:10 laufen lassen. Er hat zwar ein paar Pubs gefunden, aber bei den selben IP-Ranges habe ich mit Grims Ping viel mehr Pubs gefunden. Deswegen frage ich mich jetzt schon, ob es noch was bringt den noch die Woche durchlaufen zu lassen oder kann ich mich auch in Sachen IIS-Bugs nicht auf ihn verlassen und ein anderes Prog wäre besser!?

    2. Bei Options->General->Random Scan. Was bedeutet das? Das er nur zufällig scannt? Soll da ein Häkchen hin oder nicht? Liegt es daran, dass er noch nichts gefunden hat??

    3. Hab ich einfach schlechte Ranges erwischt oder ist es normal, dass man viel länger suchen muss als nach Pubs? Weil auf Pubs hab ich absolut keinen Bock mehr!

    Naja, danke für jede Antwort!
  • hey, also iis bugs sind extrem selten geworden :( kann schonma n paar täge dauern bis du einen hast, desweiteren ma n auszug aus den boardrulez:
    [...]
    12. Diskussionen und Fragen zu illegalen Aktivitäten wie hacken, phreaken etc. sind nicht erwünscht und werden mit Verwarnungen (bzw. Boardausschluss) bestraft.
    [...]
    14. Keine postings/threads/anfragen zu haxor-tut oder ähnlichem erlaubt.[...]