Wlan Stick direkt an Router anschließen?!

  • geschlossen

  • Crackspider
  • 2195 Aufrufe 4 Antworten
  • Wlan Stick direkt an Router anschließen?!

    Ich möchte mir das Asus Eee PC 900A-BF Netbook zulegen, da ich es leid bin meine große Maschine dauernd am laufen zu haben, nur um Online zu sein.

    Da ich keinen Wlan Router habe und auch eigentlich nicht vor habe mir extra einen zu kaufen, wollte ich mal fragen, ob es einen Wlan Stick gibt, den ich an meinen Router anschließen kann.

    Greetz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crackspider ()

  • ich bin mir da nicht sicher, aber ich denke eher nein. mal angenommen du hast eine fritzbox mit usb-anschluß. dieser usb dient nur für datenträger oder drucker (je nach router). der wlan-stick wird vielleicht erkannt werden, jedoch nicht so funktionieren, wie du es dir vorgestellt hast.
    [COLOR="Magenta"]Bin ab 2.9. erstmal nicht online. "umzug"[/color] => Beachtet mein Blog.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Also es gibt spezielle Accespoint's.
    Das ist ne kleine Box mit ner Antenne. Das musste an den Strom und an deinem Router per LAN anschließen.
    Die Box sendet dann die Signale aus, wie ein normaler Router mit integriertem Wlan.

    Aber ich empfehle dir... kauf nen neuen Router mit allem drin. Ist blöd wenn du da dann 2-3 Geräte fürs Internet stehen hast ;)