Polaroidscript Änderung ?!

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polaroidscript Änderung ?!

    Moin moin,

    da ich mich nicht wirklich mit Javascript auskennen und ich schon einiges probiert habe, aber irgendwie nicht weiterkommen, dachte ich, ich frage Euch mal (wieder) :D

    Also folgendes, ich habe mir von der Seite H I E R das Polaroidscript runtergeladen, welches echt witzig ist, nun möchte ich aber nicht den Tisch dort (oder was auch immer dass sein soll :D ) im Hintergrund haben, sondern keinen, bzw. nen transparenten, wie kann ich das script umschreiben, bzw. wo kann ich überhaupt Sachen ändern ?

    Habe die css geändert, nichts tut sich, habe die css komplett weggelassen, Hintergrund ist immernoch dort, kann mir bitte einer sagen, wo ich den Hintergrund also ändern kann ?!
  • KingstonTown schrieb:

    Habe die css geändert, nichts tut sich, habe die css komplett weggelassen, Hintergrund ist immernoch dort, kann mir bitte einer sagen, wo ich den Hintergrund also ändern kann ?!


    der Hintergrund ist in der fla (Flash) Datei definiert und eingebunden, es ist die Grafik bakgrunn die gelöscht werde muss, ggf. muss auch der Actionsscript Code angepasst werden

    hierfür benötigst Du Adobe Flash (als Entwicklungsumgebung) oder ein Alternativ Tool, wie z.B. das kostenlose Flashdevelop und entsprechende Kenntnisse

    bye
    Guardian